Julia Stickel

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Osteopathie, Physiotherapie

Frau Stickel

Im Ried 2396138 Burgebrach
Sind Sie Julia Stickel?

13.10.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr positive und entspannte Therapeutin!

Wir waren mit beiden Kindern dort und waren von Anfang an begeistert. Sie ist bei ihrer Behandlung immer sehr gelassen und überträgt ihre positive Energie auf ihre Patienten. Meine Tochter geht sehr gerne zu ihr!

25.09.2021 • Alter: unter 30

Eine außergewöhnlich kompetente und herzliche Therapeutin

Julia ist eine tolle Therapeutin und ein wundervoller, herzlicher Mensch. Sie hat ein sehr breites und tiefes fachliches Wissen, gepaart mit jahrelanger Praxiserfahrung sowie einer unglaublich ausgeprägten Intuition. Diese Kombination macht sie zu einer außergewöhnlichen Therapeutin, die stets die Ganzheit eines jeden Menschen im Blick hat. Dies zeigt sich allein schon an ihrem 16-seitigen Anamnesebogen, mit dem sie detailgetreu die Lebensgeschichte und jeweiligen Themen ihrer Klient:innen zu erfassen versucht. Durch ihre ausgeprägte Feinfühligkeit, Intuition und Fachkompetenz weiß Julia immer, welches Thema gerade akut ist und wie sie es bestmöglich behandeln kann. Ob ein beratendes Gespräch, eine integrativ-heilsame Massage oder eine geführte Meditation – sie weiß ihren umfangreichen „Methodenkoffer“ stets treffend einzusetzen. Sie nimmt sich sogar außerhalb von Sitzungen für ihre Klient:innen Zeit!!!

Seit gut einem halben Jahr begleitet mich Julia nun mit ihrem fachlichen Wissen sowie ihrer feinfühlig-herzlichen Art. Eine Zäsur in meinem Leben sowie eine chronische Hautkrankheit brachten mich zu ihr. Jede einzelne Sitzung hat mir unglaublich gut getan und mich ein Stückchen weiter in meiner Bewusstseinsentwicklung gebracht, wodurch sich meine „Krankheitssymptome“ zunehmend von selbst auflösen.

Ich bin für jeden Augenblick dankbar, in dem mich Julia bisher auf meinem Lebens- und Heilungsweg begleitet hat. Dafür nehme ich weiterhin sehr gerne den einstündigen An- und Abreiseweg in ihre wunderschöne und top ausgestattete Praxis auf mich!

Ich kann Julia nur wärmsten empfehlen!!!

01.07.2021

Einfach klasse und sehr kompetent

Julia kennt sich sehr gut aus, ist sehr breit aufgestellt, hat enormes Wissen und Einfühlungsvermögen und das Beste ist, dass immer hilft.

Absolut empfehlenswert

Kommentar von Frau Stickel am 02.07.2021

Vielen Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße Heilpraktiker Bamberg - Julia Stickel

21.07.2020

Narbenbehandlung nach Geburt

Julia ist die einzige die mir nach 2 Jahren Schmerzen endlich helfen konnte. (Narbenbehandlung nach Geburt)

Sie ist eine sehr liebe Heilpraktikerin die auf den gesamten Körper eingeht und genau weiß welche Knöpfe sie drücken muss und sich immer Zeit für einen nimmt.

Sie gibt auch viele Tipps wie man sich selbst Zuhause etwas Gutes tun kann.

Spür ich ein Zwicken, kann Julia immer helfen

05.08.2019