Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Steigerwaldklinik Abt. Chirurgie

    Ich habe M. Zachert wegen eines Knieproblems aufgesucht. Er hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen und mir Behandlungsalternativen ruhig und ausführlich erklärt. Kann ich weiterempfehlen. Der organisatorische Ablauf war auch absolut professionell.

    Orthopädische Untersuchung bei M. Zachert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Steigerwaldklinik Abt. Chirurgie

    Mein Aufenthalt wurde mit sehr fürsorglicher und freundlicher Behandlung zu einem Erlebnis, das mich beim Abschied, vor allem auf Station 1, zu den Worten verleitete: "Ich würde gerne öfters hierher kommen, wenn nicht jedes Mal dabei eine OP anstehen würde!" Danke an die gesamte Belegschaft, die mir "von ganzem Herzen" und sehr kompetent half!!!

    Sehr kompetente Belegschaft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Eichelberg 1, 96138 Burgebrach In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen