Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Steigerwaldklinik Zentrum für Psychosomatik und Psychotherapie

    Übergriffig. Man wird dort nicht ernst genommen. Fehldiagnosen. Wenn einem seine Schmerzen nicht geglaubt werden fühlt man sich nicht ernst genommen. Dann wird eine Persönlichkeitsstörung Diagnostiziert nur weil man sich nichts einreden lässt. Jahre später kamen ein Physiotherapeut und ein Zahnarzt drauf. Mein Biss stimmt nicht. Hätten die mir zugehört und wären auf mich eingegangen. Hätte ich mir diese anstrengende Zeit sparen können. Und die Kasse sich viel Geld.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ohne lange Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Steigerwaldklinik Zentrum für Psychosomatik und Psychotherapie

    Man hat 2x pro Woche ein Einzelgespräch, 3x Gruppentherapie u. je nach Gruppe noch Kunst-, Musik- u. Körpertherapie. Mehrmals die Woche werden Entspannungsverfahren (PMR, Achtsamkeit, Imagination) geübt. Auch Sport gehört dazu (Nordic-Walking, Physio, Ausdauertraining).
    Leider wird während des Klinikaufenthalts die Medikation nicht angepasst. Ich hatte Gewichtszunahme als Nebenwirkung u. habe in der Klinik weitere 8 Kilo zugenommen.
    Jetzt nach der Medikamentenumstellung purzeln die Pfunde.

    Medikation wird trotz nebenwirkungen nicht verändert, sonst gute Therapie • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Steigerwaldklinik Zentrum für Psychosomatik und Psychotherapie

    War ca. 2 Monate stationär in behandlung und zufrieden! Empfehle es auf jeden fall weiter. Sollte ich noch einmal hilfe in diesem bereich benötigen werde ich dort wieder hingehen! Komplett neuer anbau! Man fühlt sich nicht wie in einer Klinik! TOP! Schwestern SPITZE!

    Super Klinik • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Eichelberg 1, 96138 Burgebrach In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen