Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Frau Maierhöfer

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Kirchplatz 196152 Burghaslach
Sind Sie Margareta Maierhöfer?

Hausarzt
Psychotherapie

Gemeinschaftspraxis • Dres. Manfred Sandmeyer Christine Geist und Margarete Maierhöfer

Note 3,3

01.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Ärztin

Fr. Maierhöfer ist in allen Fragen eine kompetente Ansprechpartnerin. Sie erkannte sofort meine Probleme und behandelte mich immer hervorragend. Auch meinen Impfschutz hat sie im Auge.

Sie ist sehr zu empfehlen, ihre ruhige und sympathische Art schätze ich besonders.

16.07.2018
5,6

Geht nicht auf einen ein

Ich war jahrelang zufrieden. Da hatte ich allerdings nicht wirklich etwas. Sie hat mir meine Beschwerden nicht geglaubt. Hatte chronische Kopfschmerzen. Das jahrelang nach einer reha und Schmerztherapie. Leider immernochm total übergriffig meinte sie dann es sei Psychisch ich sollte mich und meine Einstellung ändern. Nach Jahrelangen täglichen Schmerzen hört man sich kaum gerne an. Man würde phantasieren. Letztenendes kam nach Jahren raus mein Biss stimmt nicht.

25.09.2015

Diese Ärztin kann man nur empfehlen

vorallem, weil sie viele Patienten aus der Umgegebung und ihr Krankheitsbild kennt. Mein Mann hatte im November 2014 einen Herzinfarkt. Im August 2015 hatte er starke Brustschmerzen. Ich habe in der Gemeinschaftspraxis angerufen, die Probleme geschildert, Frau Meierhöfer hat sofort den Notarzt aktiviert, ein paar Minuten später war sie da, kurz danach der Notzarzt mit Krankenwagen. Sie hat meinem Mann ein Herzmittel gesprüht und sofort gehandelt. Er kam ins Krankenhaus auf die Intensivstation, und konnte durch das umsichtige und schnelle Handeln von Frau Meierhöfer, nach 4 Tagenentlassen werden.

10.10.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente Ärztin, sehr empfehlenswert

Sachkundige und symphatische Ärztin. Kennt sich auch mit Naturheilverfahren gut aus. Nimmt sich Zeit, was immer kostbarer wird. Man fühlt sich sehr gut betreut und aufgehoben.

Fragt viel und handelt meiner Meinung nach sehr umsichtig.

Für Patienten mit Gehbehinderung ist Praxis leider etwas schwierig erreichbar, weil 1. Stock und kein Aufzug. Gut organisierte Anmeldung!

Letzte Aktualisierung21.09.2010

Weitere Behandlungsgebiete in Burghaslach