Ute Schelhorn

Laubanger 1596152 Burghaslach
Sind Sie Ute Schelhorn?

24.03.2021

Super tolle Heilpraktikerin

Sind seit 15 Jahren bei Frau Schelhorn in Behandlung. Nicht nur das Kind auch ich wurde nebenbei therapiert mit Erfolg . Hab meiner Schwester auch den Tipp gegeben.

25.11.2020

Sehr kompetent, konnte schon mehrfach helfen wo Schulmedizin versagt hat

Wir sind schon einige Jahre (immer mal wieder) bei Frau Schelhorn in Behandlung und nehmen dafür gerne die weite Anfahrt in Kauf.

Man wird sehr gut aufgeklärt und fühlt sich bestens aufgehoben. Die verschiedenen Therapieansätze führten bei uns immer zum Erfolg.

Zb. Konnte eine immer wieder auftretende Mittelohrentzündung bei meiner Tochter (Kinderarzt hat mehrfach erfolglos mit AB behandelt hat) über eine Therapie gestoppt werden - und das bereits seit einigen Jahren!

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Ute Schelhorn bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?