Robert-Koch-Str. 56, Burghausen

Dr. med. Csilla Temesváry bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Csilla Temesváry Fachärztin für Augenheilkunde Allgemeine Sprechstunde

Ich war schon mehrere Male in Behandlung in der Praxis und stets hervorragend behandelt worden. Die Wartezeit ist kurz, die Damen sind äußerst kompetent, ruhig und freundlich. Bei Frau Dr. C. Temesvary fühlt man sich sehr gut aufgehoben.Keine Hektik, kein unfreundliches Wort. Einfach perfekt. Vielen dank

Standort: Praxis Dr.med. Csilla Temesváry Fachärztin für Augenheilkunde

Mein Sohn und Ich sind sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Team.

Kompetente Ärztin und sehr gute Sehschule • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Csilla Temesváry Fachärztin für Augenheilkunde

Bei jedem Besuch in der Augenarzt Praxis Frau Dr. Temesvary bin ich erfreut über die beiden Damen welche den Empfang der Patienten souverän und sehr freundlich regeln. Haben die Damen für meine Probleme immer eine Lösung parat gehabt. Wie gesagt immer sehr freundlich und immer auf meine Probleme eingegangen. So wie ich das beurteilen kann, verfügen die Damen über große Fachkompetenz , wo ich glaube, das da durch
der Frau Dr. viel Arbeit abgenommen wird , was sich in der Sprechzeit bei Ihr durch die Ruhe die Sie ebenfalls ausstrahlt sehr bemerkbar macht.Deswegen meine Überschrift mit der Vesittenkarte der Praxis. Ein perfekte Angelegenheit, mit solchen Menschen in Kontakt zu kommen!

Die Patienten Empfangsdamen sind die Vusuttenkarte der Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Csilla Temesváry Fachärztin für Augenheilkunde

Ich hatte eine akute beidseitige Sehstörung die von einem Münchner Augenarzt als Bindehautentzündung diagnostiziert wurde...Frau Temesvary hat sofort die Ernsthaftigkeit meiner Erkrankung erkannt und mich schnell und unkompliziert untersucht und korrekt diagnostiziert. Wurde im Zuge der Weiterbehandlung sogar von einem Neurologen gesehen und auch der hat das rasche Handeln von Frau Temesvary gelobt. Hochachtungsvoll und dankbar Andreas Bonauer Februar 2019

Sehr kompetente Ärztin, mit gut ausgestatteter Praxis und freundlichem Personal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Csilla Temesváry Fachärztin für Augenheilkunde

Mein Kind, das nicht immer gute Erfahrungen mit Ärzten gesammelt hat und daher ziemliche Angst hatte, hat sich ohne Geschrei, ohne zu Murren oder auch nur zu Zucken einen Fremdkörper aus dem Auge entfernen lassen, was von der Ärztin äußerst schnell erledigt wurde.
Bei dieser hervorragenden Ärztin sind fachliches Können und Menschlichkeit vereint.

Kompetent, emphatisch im Umgang mit Kindern, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Csilla Temesváry Fachärztin für Augenheilkunde

Die Ärztin hat meiner 13 jährigen Tochter zwei Gerstenkörner rausgeschnitten.Nach schmerzhaften zwei Wochen waren die Gerstenkörner immer noch erkennbar. Laut Ärztin sollten die Teile weggehen. Das einzige was weg ging waren die Wimpern. 3Jahre später ist sie immer noch geplagt. Nie wieder so eine unprofessionelle. ....

Ein Arzt der schnell mit dem Skalpell ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Csilla Temesváry Fachärztin für Augenheilkunde

Hier steht der Patient im Vordergrund.Nach Schilderung des Problems erhielt ich kurzfristig einen Termin der auch zeitgenau eingehalten wurde ohne lange Wartezeiten zwischen den einzelnen Behandlungsabschnitten.Es wurde alles verständlich erklärt und ich fühlte mich gut aufgehoben. Hier spürt man der Beruf ist Berufung.

Kompetente, nette Ärztin mit freundlichen Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Csilla Temesváry Fachärztin für Augenheilkunde

Da mein Augenarzt selbst nicht da war und die Vertretung mich an den Notdienst verwiesen hat bin ich bei dieser Freundlichen Praxis gelandet.
Obwohl die Praxis keinen Notdienst hatte wurde ich nach kurzer Wartezeit von 5 min. von der Freundlichen Frau Doktor untersucht und mir wurden Tropfen mitgegeben.
Danke an das Freundliche Team und der Ärztin.

Schnell Kompetent Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Csilla Temesváry Fachärztin für Augenheilkunde

Ich kam am einem Dienstag Nachmittag 17:28 (Feierabend) in die Praxis mit einem roten Auge(stark entzündet ) , ich hätte nur den Wunsch einen Termin zu machen für den nächsten Tag.
Die Frau Doktor fragte gleich was passiert sei , trotz das sie Feierabend hatte , ihre Jacke schon anhatte und bereit war raus zu gehen , nahm sie sich noch die Zeit um mir zu helfen . Hut ab , ich bin gerührt wie hilfsbereit Sie ist , auf den eigenen Feierabend verzichten.So kompetent und nett! Vielen Dank nochmal

Super Ärztin, so kompetent und Menschlich , das habe ich noch nie erlebt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Csilla Temesváry Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Temesvary ist eine sehr nette Ärztin! Sie bemüht sich sehr alle Fragen zu beantworten, nimmt sich Zeit!
Das Praxisteam ist nett, freundlich!
Kurze Wartezeiten!
Die ganze Praxis ist sehr neu, modern!
Behindertengerecht!
Super Praxis ich kann alles nur weiterempfehlen!

nette, freundliche Ärztin, nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben