Praxis Heinz Domke Facharzt für Innere Medizin
Bruckgasse 104, Burghausen

Heinz Domke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Heinz Domke Facharzt für Innere Medizin

Herr Domke und das gesamte Team sind sehr herzlich und nehmen sich viel Zeit für alle medizinischen Probleme, insbesondere in den stressigen Corona-Zeiten. Die Praxis ist modern und super ausgestattet. Ich fühle mich in der Praxis von Herrn Domke sehr gut aufgehoben und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Top Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz Domke Facharzt für Innere Medizin

Bin immer noch Patient bei Herrn Domke und nach wie vor sehr zufrieden.

Immer noch sehr zufriedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heinz Domke Facharzt für Innere Medizin

Herr Domke ist ein toller Hausarzt, den ich seit Jahren schätze. Er ist zupackend, kompetent und überweist schnell. Herr Domke handelt proaktiv und greift die Themen schnell an. Ohne sein Zutun wäre mein Speiseröhrenkrebs zu spät erkannt worden.
Die Chefin vom Desk ist sehr kompetent und erfahren und kennt die Praxis und ihre Patienten seit Jahren. Sie regelt die Termine mit viel Übersicht.

Toller Hausarzt, den ich seit Jahren schätze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz Domke Facharzt für Innere Medizin

Wir erleben Herrn Domke seit Übernahme der Praxis als kompetenten, äußerst gewissenhaften Hausarzt. Herr Domke nimmt sich viel Zeit, um ausführlich und verständlich zu erklären.Auffäligkeiten bei Routineuntersuchungen geht er konsequent auf den Grund und lässt sie ggf. vom Facharzt weiter abklären.Bei mir konnte dadurch in jüngster Zeit eine seltene ernste Bluterkrankung in einem frühen Stadium diagnostiziert und eine zielgerichtete Behandlung eingeleitet werden.
Erwähnung verdient auch die langjährige, erfahrene, immer freundliche Mitarbeiterin am Empfang, die zusammen mit ihren Kolleginnen für einen reibungslosen Ablauf des Praxisbetriebes ohne lange Wartezeiten sorgt und u.a. die Übersicht über wichtige Termine (wie z.B. Auffrischungsimpfungen) hat.
Wir fühlen uns bei unserem Hausarzt Herrn Domke in den allerbesten Händen.

Sehr engagierter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heinz Domke Facharzt für Innere Medizin

Nettes Praxisteam, man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden.
Sehr gute ausführliche Diagnostik und keine Abfertigung - wie häufig in anderen Praxen. Weiter so !

Sehr kompetenter Arzt - ausführliche Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz Domke Facharzt für Innere Medizin

Es ist ein sehr guter Arzt, nimmt sich viel Zeit und hört auch zu und setzt dann die Richtung in einvernehmen mit den Patienten fest.

Was nicht gut ist, ist das Personal, besonders eine Dame bräuchte schnellstens einen ersten Hilfekurs in FREUNDLICHKEIT aber auch die anderen Damen.
Ich hoffe, dass sie diesen machen, sonnst denke ich, das Sie in einer solchen guten Praxis nicht rein passen.

Gehe gerne zu diesen Arzt, kann ich nur bestens weiter empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heinz Domke Facharzt für Innere Medizin

Herr Domke besteht auf regelmäßige Arztbesuche. Überhebliches Praxispersonal, lange Wartezeiten.

Wer gerne zum Arzt geht, ist hier richtig. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heinz Domke Facharzt für Innere Medizin

War der einzige Arzt der zu mir gestanden hat und meine Beschwerden ernst genommen hat. Andere Ärzte haben meine Schmerzen psychosomatisch oder als Hitzewallungen eingestuft. Hatte aber eine totale Spinalkanalstenose der HWS und Herr Domke schickte mich zum Wirbelsäulenchirurgen. Ich wurde schließlich operiert und jetzt geht es mir schon viel besser.

Super Hausarzt, nimmt sich Zeit, hört zu und untersucht gut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert