• Ingolstadt

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Hart
Die Bewertungen von Dr. Hart zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Heiko Hart

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Röntgendiagnostik

MED - Bayern Ost Med. Versorgungszentrum ...
Friedrich-Ebert-Str. 6
84489 Burghausen

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hart hinterlegt. Sind Sie Dr. Hart? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hart

Artikel von Dr. Hart

Standorte & Kollegen

Kollegen von Dr. Hart anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hart

Bewertung vom 16.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kreuzbandriss

die Schnelle Behandlung und die sehr gute OP + Nachbehandlung OP"  Mehr

Bewertung vom 11.03.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Antwortet nicht auf Fragen, sehr unhöflich

Antwortet nicht auf Fragen, sehr unhöflich"  Mehr

Bewertung vom 22.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Praxisteam

Ich hatte am 8.11.2017 einen Arbeitsunfall. Nach der Erstbehandlung am Unfallort durch den dortigen Unfallarzt ging ich in die Praxis von Dr. Hart. Nach Erklärung was mir fehlt, wurde sich sofort um mich gekümmert. Die erste Behandlung fand durch seinenKollegen in der Praxis statt, Herrn Dr. Knöckl. Auch er ist ein ganz guter Arzt.Nachdem die Schmerzen in meiner Schulter nicht besser wurden, haben wir uns im Februar zu einer OPentschlossen.Diese velief ohne Komplikationen und ohne Probleme. Die Aufklärung und alles damit im Zusammenhang stehenden hat hervorragend geklappt."  Mehr

Bewertung vom 07.10.2017

Kompetent und freundlich!

Untersuchung sehr ausführlich und kompetent, Wartezeiten sehr human."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

"10-Sterne"-Leistung

Herr Dr. Hart nahm bei mir die arthroskopische Rekonstruktion des vorderen Kreuzbandes vor. Ich bin ziemlich schlank, durchschnittlicher Sportlichkeit, konnte mich bereits am zweiten Tag nach der OP einwandfrei ohne Krücken bewegen, sowohl die Treppe nach oben als auch nach unten! In zweieinhalb Monaten ging ich, wie gewöhnlich, ohne Schmerzen und Einschränkungen meinen sportlichen Aktivitäten (MTB, Laufen, Bergsteigen) wieder nach. Der Verlauf des Heilungsprozesses ist zwar von Person zu Person sehr variabel, aber mit der außergewöhnlich guten Leistung von Herrn Dr. Hart bin ich bestens zufrieden und würde diesen kompetenten und freundlichen Arzt allen meinen Freunden und Bekannten jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hart über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hart.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 07.01.2019