Praxis Dr.med. Wilhelm Erber Facharzt für Orthopädie
Berliner Platz 3, Burghausen

Dr. med. Wilhelm Erber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wilhelm Erber?

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Erber Facharzt für Orthopädie

Fachliches Fehlverhalten: durch Fehldiagnose und Fehlbehandlung wurden Schmerzen zu einer massiven Beeinträchtigung. Beim zweiten Besuch wirkte es so als wüsste er nicht wie er weiter behandeln sollte und wollte nochmal die gleiche Behandlung durchführen. Ein anderer Arzt und Physiotherapeut mussten in wochenlanger Therapie die Fehlbehandlung beheben.

Persönliches Fehlverhalten: es wurde mir nicht geglaubt, dass die Schmerzen schlimmer wurden, ich durfte nicht einmal ausreden, wo der Schmerz auftritt, und wurde herablassend behandelt.

Man bekommt hier schnell einen Termin – mich wundert nicht wieso. Ich warte ab jetzt lieber länger woanders.

Aus meiner Sicht fachlich und persönlich inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Erber Facharzt für Orthopädie

Sehr gut, hat uns den Urlaub gerettet. Kompetente Behandlung sowie Erklärung zur Folge Behandlung bis hin zu Übungen .Hat uns mehrere Option gegeben was man tun kann und welche Hilsmittel es gibt.

Sehr kompetenter Arzt sowie gut ausgebildetes nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Erber Facharzt für Orthopädie

Der abgegebene Fragebogen wurde gemeinsam mit mir ausgewertet. Fragen werden beiderseits auf Augenhöhe und mit Respekt beantwortet.
Super Aufklärung über das Entstehen der Krankheit, Behandlungmöglichkeiten ..uund das Wichtigste: Präventivmassnahmen werden aufgezeigt Zur Vertiefung gibts das ganze noch schriftlich mit nach Hause.
Durch aufmerksames Zuhören und Umsetzen zuhause gewinnt meine Gesundheit und ich kann die Arztbesuche minimieren.
Ein grosser Gewinn.
Ich werde Sie weiterempfehlen.

Solche Ärzte sollte es mehr geben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Erber Facharzt für Orthopädie

ich war bisher 2x bei dr. erber und werde dort auch nicht mehr hingehen.
man fühlt sich erstens mal überhaupt nicht willkommen, er wirkt total genervt, ist super unfreundlich und ist überhaupt nicht auf meine körperlichen symptome eingegangen.
tut mir leid, bei bestem willen, kann ich diesen arzt, aus meiner eigenen erfahrung, nicht weiterempfehlen.

super unfreundlicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Erber Facharzt für Orthopädie

Freundlich und konzentriert aufs Wesentliche, nämlich die Krankheit bzw. Beschwerden.
Termin bei akutem Zustand sofort ohne Diskussion und Abwimmelung erhalten.
Danke an Arzt und Team.

Alle und alles gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Erber Facharzt für Orthopädie

Ich denke ist eigentlich kompetenter Arzt? Er hat glaub ich fürs erste Kompetenz? Aber nie wieder! Super unfreundlich! Du kommst dir vor wie ein Bittsteller! Ich kenn andere die ihren Beruf mit Freude machen. Da fühl ich mich besser aufgehoben!

Ich denke ist eigentlich kompetenter Arzt? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Erber Facharzt für Orthopädie

Dr. Erber ist ein sehr erfahrener Mediziner, ist ehrlich, äußert auch mal Kritik, schaut sich Befunde sehr genau an, arbeitet in seiner Belegstation im KH Burghausen sauber und keimfrei, ich fühlte mich gut aufgehoben,besonders zu erwähnen sind seine Mitarbeiterinnen, die nie zickig sind, auch sehr kompetent, kennen sich aus. Man muss nie lange warten, im Notfall bekommt man gleich einen Termin, auch Folgebehandlungen werden professionell durchgeführt.

Jahrelange Erfahrung, sehr guter Operateur, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Erber Facharzt für Orthopädie

Bin mit Dr.Erber sehr zufrieden,seit Jahren in Behandlung bei ihm. Ich schätze seine Art der Behandlungen sehr. Er sagt ohne viel Gerede was Sache ist und darauf kommt es an. Ich kann ihn sehr empfehlen. Bandscheibenbehandlung und Miniskus-OP hat er bei mir gemacht vor Jahren , seit dem Beschwerdefrei. Super Arzt. Personal auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr guter Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Erber Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Erber ist mit Sicherheit kein Entertainer (eher Wortkarg und wirkt etwas kalt) aber sehr vertrauenswürdig und sachlich. Ich musste von Anfang an nie lange auf einen Termin warten. Auch in der Praxis habe ich nie länger als 10 Minuten gewartet. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. (Ich wurde von Ihm am Fuß operiert)

Vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Erber Facharzt für Orthopädie

Guten Tag , musste mit erschrecken mitbekommen wie meine Oma (86) Jahre, leider seit Jahren mit Wahnsinnigen schmerzen unterwegs unfassbar abserviert wurde !! Sie hatte die Überweisung zu diesem Arzt damit ihr geholfen wird , als sie ihre Beschwerden nannte durfte sie sich statt Hilfe anhören was sie denn wolle, sie sei alt & abgenutzt! Das dass nunmal so sei ! BITTE WAS? Muss man sich das wirklich gefallen lassen ? Was ist das bitte für ein Arzt ? Was ist das für eine Art ?! Maßlos enttäuscht!!

Unverschämter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben