Dr. med. Markus Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Diabeteszentrum Burghausen Dres. Markus Braun und Martin Braun Andere

Sehr gute Praxis , sehr erfahren , Ärzte sehr kompetent.

Standort: Diabeteszentrum Burghausen Dres. Markus Braun und Martin Braun Andere

Die Dame am Empfang mit den Xxxxx Haaren ist nicht sehr "kundenorientiert" - diplomatisch schon gleich gar nicht. Zum Glück ist das restliche Personal nett und zuvorkommend.
Leider wurde eine Absprache mit Herrn Dr. Markus Braun leider nicht eingehalten.

Standort: Diabeteszentrum Burghausen Dres. Markus Braun und Martin Braun Andere

Dies ist meine Hausarztpraxis und ich bin mit beiden Docs sehr zufrieden. Meine Beschwerden werden ernst genommen und ich werde kompetent beraten. Dringliche Beschwerden werden umgehend terminiert. Die MFA‘s haben ein sehr gutes Einfühlungsvermögen über die Terminvergabe.

Standort: Diabeteszentrum Burghausen Dres. Markus Braun und Martin Braun

Sehr vertrauenswürdig, genauste Diagnostik mit Vernetzung zu anderen Experten, kompetente und empathische Begleitung und Betreuung der Langzeittherapie durch die Dres. Markus Braun und Martin Braun. Perfektes Praxismanagement.

Der diagnostischen Kompetenz und Vernetzung der Dres. Braun habe ich es zu verdanken, dass ich rechtzeitig eine lebenserhaltende Therapie bekommen habe. Dr. Markus Braun hat umgehend gehandelt, das Praxismanagement alles in Bewegung gesetzt, um die entsprechenden Maßnahmen in die Wege zu leiten. Begleitet wird die klinische Therapie seit nunmehr fast einem Jahr wöchentlich in der kompetent und empathisch geführten Praxis – in der es hoch hergehen kann – beide Ärzte sind auch in der Notfallmedizin aktiv. Fazit: Unbedingt empfehlenswert

Unbedingt empfehlenswert: genauste Diagnostik, großartige Langzeitbetreuung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Diabeteszentrum Burghausen Dres. Markus Braun und Martin Braun

Dr. Markus Braun und Dr. Martin Braun sind beides Ärzte die zuhören und einen ernst nehmen. Beide gehen auf Probleme ein und versuchen immer eine Lösung für Beschwerden bzw. Anliegen zu finden. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.
Die Arzthelferinnen sind alle super nett und helfen bei allen Fragen und Anliegen weiter!
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Diabeteszentrum Burghausen Dres. Markus Braun und Martin Braun

Kann die Praxis nur weiterempfehlen!!!

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Diabeteszentrum Burghausen Dres. Markus Braun und Martin Braun

Ich bin froh endlich einen Hausarzt zu haben, der nicht lange rumtherapiert auf Verdacht, sondern sofort handelt bzw einen sofort die richtige Diagnostik einleitet. Symptome kann jeder aber der Ursache auf den Grund gehen macht nicht jeder.

Gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Diabeteszentrum Burghausen Dres. Markus Braun und Martin Braun

Bestens Zufrieden mit den beiden Ärzten. Sehr freundliches und hilfsbereit Praxisteam!

Freundlicher Arzt der sich für den Patienten Zeit nimmt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Diabeteszentrum Burghausen Dres. Markus Braun und Martin Braun

In dieser Praxis fühlt man sich einfach gut aufgehoben. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und auch die Ärzte sind klasse Mediziner. Mir wurde bisher bei jedem Problem ausreichend geholfen. Ich würde die Entscheidung mich hier behandeln zu lassen jedes Mal wieder treffen.

Rundum zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Diabeteszentrum Burghausen Dres. Markus Braun und Martin Braun

Dr. Markus Braun mag ein guter Diabetologe sein, von Allgemeinmedizin, geschweige denn als Internist, hat er jedoch meiner Meinung nach nicht sehr viel Erfahrung (bitte keinesfalls verwechseln mit seinem Bruder Dr. Martin Braun in der gleichen Praxis)! Ich muß auf Anraten von Dr. Martin Braun seit ca. 6 Monaten das Enwässerungsmedikament Torasemid 20 einnehmen. Das vorher verordnete Medikament Spironolacton habe ich nicht vertragen. Vorige Woche habe ich meine Blutwerte bestimmen lassen, und im Verlauf von diesen 6 Monaten haben sich bei mir mehrere Blutwerte, trotz gleicher Lebensweise, sehr zum Negativen verändert. All die Nebenwirkungen sind bei mir wie im Beipackzettel beschrieben aufgetreten. Diese veränderte Situation habe ich heute Dr. Markus Braun (Urlaubsvertretung für Dr. Martin Braun) mitgeteilt und wollte wissen, ob es ein Alterrnativmittel gibt. Dr. Markus Braun war sichtlich überfordert und meinte "für solchen Schmarren hat er keine Zeit, meine Blutwerte sind absolut in Ordnung"! Die negativen Veränderungen sind m.E. auch für jeden Laien ersichtlich, sofern er ´größer als´und ´kleiner als´zu unterscheiden in der Lage ist. Die Frage nach einem Alternativmedikament schmetterte er ab "da gibt es kein anderes Medikament"! Auf meinen Hinweis, daß dies nicht richtig sein kann, denn ich ich hatte ja vorher ein anderes Mittel, meinte er lapidar, dann muß ich halt wieder das alte Mittel nehmen und mit dessen Nebenwirkungen zu Recht kommen. Und jetzt kam sein abschließenden Urteil :"Für so einen Schmarren hab ich jetzt keine Zeit"!

Dr. Markus Braun ist kein guter Allgemeinarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert