In den Grüben 136, Burghausen

Dr. med. univ. Peer Arndt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr. med. univ. Peer Arndt Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

sehr gut! hatte nur einen Termin, in einer schlechten Lebensphase, welcher mir sehr weitergeholfen hat.

Kompetenter, angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein unglaublich lieber Arzt, sehr einfühlend u sympathisch. Er hat mir bei meinen Problemen sehr geholfen, ich denk nicht, dass ich meine Krankheit auch ohne ihn so gut in den Griff bekommen hätte.
Nach Beendung meiner Behandlung bin ich froh, gesund zu sein, aber vermissen tu ich ihn schon sehr! Ich würde diesen Arzt zu 100% weiterempfehlen. Er gibt einem das Gefühl, mehr als nur ein geldbringender Patient zu sein, sondern eine notleidende Seele, der hier gern geholfen wird.
Danke für alles

Bester Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er war nicht nur mein Arzt, sondern mein bester Freund! Ich habe geweint, wie er zu mir gesagt hat, es wäre das vorletzte Treffen und weine auch heute noch wenn ich an Ihn denke!

Einfach der Beste! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert