Praxis

Praxis Dr. med. univ. Peer Arndt Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie
In den Grüben 136, Burghausen

Dr. med. univ. Peer Arndt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
08677 87..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Psychotherapie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. med. univ. Peer Arndt Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

sehr gut! hatte nur einen Termin, in einer schlechten Lebensphase, welcher mir sehr weitergeholfen hat.

Kompetenter, angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. med. univ. Peer Arndt Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Ein unglaublich lieber Arzt, sehr einfühlend u sympathisch. Er hat mir bei meinen Problemen sehr geholfen, ich denk nicht, dass ich meine Krankheit auch ohne ihn so gut in den Griff bekommen hätte.
Nach Beendung meiner Behandlung bin ich froh, gesund zu sein, aber vermissen tu ich ihn schon sehr! Ich würde diesen Arzt zu 100% weiterempfehlen. Er gibt einem das Gefühl, mehr als nur ein geldbringender Patient zu sein, sondern eine notleidende Seele, der hier gern geholfen wird.
Danke für alles

Bester Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. med. univ. Peer Arndt Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Er war nicht nur mein Arzt, sondern mein bester Freund! Ich habe geweint, wie er zu mir gesagt hat, es wäre das vorletzte Treffen und weine auch heute noch wenn ich an Ihn denke!

Einfach der Beste! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen