• Ingolstadt

Alle Kliniken anzeigen
Medias Klinikum Burghausen
Medias Klinikum Burghausen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Medias Klinikum Burghausen oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Medias Klinikum Burghausen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Klinik, Onkologie, Allgemeinchirurgie, Tumormedizin

Onkologische Chirurgie
Hyperthermie
Spezielle Schmerztherapie
Weitere Informationen über uns

Herzlich willkommen im Medias Klinikum!
Wir sind eine unabhängige private Klinik mit den Schwerpunkten.
Regionale Chemotherapie Onkologische Chirurgie Hyperthermie Schmerztherapie Unser tägliches Anliegen ist Ihre Gesundheit. Unsere Grundeinstellung ist es, Tumoren zu schädigen – nicht die Patienten. Nach diesem Prinzip behandeln wir. Unser Schwerpunkt ist die Regionale Chemotherapie, eine gezielte Behandlung von Tumoren, hochkonzentriert, regional und ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Die Therapien des Medias Klinikum.
Die Gesundheit und Lebensqualität unserer Patientinnen und Patienten steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt. Alle Therapien folgen dem Grundsatz: Der Tumor leidet – nicht der Patient.

Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

1. Regionale Chemotherapie (RCT) mit Chemofiltration
Mehr über unser Leistungsspektrum

Bilder der Klinik

Das sagen Patienten über Medias Klinikum Burghausen

Bewertung vom 21.05.2018

Professionelles Team

Bei meiner Mutter wurde am März 2017 eine Cholangiocarcinoma festgestellt. Ein Tumor war inoperabel. In Hamburg haben alle Ärzte nur eine systematische Chemotherapie empfohlen. Ich bin Ärztin und habe viele Fachliteratur für Onkologie gelesen und ich habe verstanden, dass diese systematische Chemotherapie bei diesem Tumor nicht hilft. Meine Mutter hatte eine richtige Behandlung ( RCT) in der Medias Klinik bekommen. Meine Mutter hatte eine gute Lebensqualität während der Behandlung gehabt. Professionelles Team der Klinik hatte ein gutes Jahr meiner Mutter gegeben."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetentes Team

Bei meiner Mutter wurde vor 5 Wochen Bauchschpeicheldrüsenkreps im Endstadium festgestellt. 5 Kliniken haben ihr noch eine Lebenserwartung von 10-20 Tage gegeben. Ein Bekannter hat mir daraufhin die Media Klinik in Burghausen empfohlen. Ich ich habe mich darauf hin entschlossen nach einem Vorstellungsgespräch . meine Mutter in die Behandlung von Herrn Doktor Aigner zugeben. Meine Mutter Kann jetzt vier Wochen später, selbstständig essen und gehen. Ein sehr gutes Team ."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Diese Klinik war meine Rettung

Diese Klinik hat mich gerettet. Nachdem meine damalige Onkologin gesagt hat dass sie nichts mehr für mich machen können, Chemo,Bestrahlung, Hormone etc meinen Krebs nicht stoppen konnten u.es für mich nur noch palliative Maßnahmen gäbe,Warten bis zum Tod, war ich vollkommen verzweifelt und zerstört. ich habe Brustkrebs mit Metastasen in Leber, Lunge u. Milz (Milz entfernt) im Endstadium. Ich kam in diese Klinik zu Prof aigner. Nach nur 4 RCT's ist mein PET heute sauber. Ich danke Gott und allen"  Mehr

Bewertung vom 26.11.2017,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Gute Klinik! Das beste vom feinsten!

Es ist alles so super! Für Krebserkrankte eine sehr gute Lösung. Danke an diese Klinik! Dank euch atme ich wieder frei."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Für Krebspatienten die Nr. 1 an Kliniken

Ich war (gottlob) Patientin bei Prof. Aiger und habe ein neues Leben. Vom Klinikum Großhadern in München bereits zum Sterben verurteilt, erfreute ich mich nach wenigen Monaten Behandlung wieder bester Gesundheit. Diese Klinik kann ich jedem empfehlen, der an Krebs erkrankt (ist). Ohne Leiden, ohne Haarausfall oder sonstige Einschränkungen ist diese Behandlung leicht zu ertragen. Ich die einzige Betroffene meiner Familie, die der üblichen Chemotherapie entkommen ist - aber auch die einzige, die den Krebs überlebt hat - die anderen 7 vor mir sind qualvoll nach Jahren vom Leid der Folgen der Chemotherapie erlöst worden. Monika Arif Neumarkt-St. Veit"  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene