Praxis

Praxis Michael Fritz Zahnarzt
Marktler Str. 33a, Burghausen

Michael Fritz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Michael Fritz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

14 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Michael Fritz Zahnarzt

Dr Fritz ,habe ich als freundin, gut gelaunt und kompetent erlebt! Nimmt sich Zeit! Habe mich bis jetzt immer wohl gefühlt bei ihm,so wohl das ich null Angst hatte! Danke!
Ein junger Arzt, der mich letztens behandelt hat,ist sehr nett,hat mich super aufgeklärt und behandelt!

Das Personal war bis jetzt auch immer nett und freundlich!

Kompetenter,netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Michael Fritz Zahnarzt

Eine schnelle Terminvergabe und sehr Freundliches Personal. Keine oder nur geringfügige Wartezeit. Die professionelle, einfühlsame , ruhige, harmonische Arbeitsweise zwischen Zahnarzt/in und Zahnarzthelferin habe ich als sehr angenehm empfunden. Insgesamt sehr zufrieden.
Ein Zahnarztteam bei denen man sich wohlfühlt und keine Angst haben muss !

Ein Zahnarztteam bei denen man sich wohlfühlt und keine Angst haben muss. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Michael Fritz Zahnarzt

Da ich schon Schweißausbrüche bekomme wenn ich nur einen Zahnarztbesuch denke wurde ich in dieser Zahnarztpraxis nur positiv überrascht. Schon beim Empfang wurde ich freundlich und nett aufgenommen, ich denke man hat mich sofort als "Angstpatient" erkannt. Im Wartezimmer wurde mir die kurze Wartezeit durch angenehm beruhigende Musik verkürzt. Die Behandlung wurde sehr kompetent, höflich und ruhig durchgeführt. Zum ersten Mal hatte ich als Angstpatient nicht das Gefühl mich schämen zu müssen, da mir alles genau erklärt wurde. Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Michael Fritz Zahnarzt

Zu Zahnarzt Fritz gehen wir schon seit Jahren. Immer wieder loben wir seinen Umgang mit uns (Kassen)-Patienten und die kompetente Behandlung. Er hat noch nie versucht, eine teure, unnötige Behandlung zu empfehlen. Im Notffall wird schnell ein Termin eingeschoben. Auch die Prophylaxe, z.B. bei Tina ist empfehlenswert.

Top Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Michael Fritz Zahnarzt

Ich bin seid 12 Jahren bei Herr Fritz in Behandlung und sehr glücklich und mit ALLEM zufrieden.
Die Mitarbeiter sind immer sehr lieb und man fühlt sich total wohl. Die professionelle Zahnreinigung kann ich mit besten Gewissen in dieser Praxis weiterempfehlen. Es wird immer individuell auf einen eingegangen und man bekommt immer super Tipps.
Zahnarzt war früher immer ein Termin den ich ungern war genommen hab, aber seit dem ich meinen Zahnarzt (Hr. Fritz) gefunden hab, freu ich mich :-)

Super moderne Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Michael Fritz Zahnarzt

Die Praxis ist super schön und neu.
Wartezeiten auf einen Termin waren ok, die Wartezeit in der Praxis nicht lange. (Organisation o. K.)
Die bei der Behandlung hatte ich leider das Gefühl dass der Arzt mir nicht richtig zuhört sondern einfach etwas macht.
Die Geräte sind super modern und aufwändig.
Die Behandlung tat etwas weh, leider traten die Beschwerden nach kurzer Zeit erneut auf,
ein anderer Arzt wurde aufgesucht. Ich war leider nicht zufrieden. Schade.
Was mir auch aufgefallen ist - die Praxis hat leider sehr oft geschlossen - in den Ferienzeiten oder zu Quartalsende. Das ist auch Schade, ich finde es wichtig das ich mit Verfügbarkeit in einer Gemeinschaftspraxis rechnen kann.

Schöne supermoderne Praxis, helles und freundliches Design • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Michael Fritz Zahnarzt

Herr Fritz nahm sich die Zeit, mich über die laufende Behandlung aufzuklären. Welches Medikament, Füllung usw. verwendet wird und deren Zweck hierzu, somit nahm er mir auch die Angst vor der Behandlung.
Sehr bemühtes und freundliches Personal in der Praxis.
Zur Praxis kann ich nur sagen das alles sehr Modern und freundlich gestaltet ist.

Freundliches Team, neue und moderne Praxis, kompetenter und einfühlsame Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Michael Fritz Zahnarzt

Neu Aufwändige - sehr schöne Praxis, z. T. freundliches, aber überwiegend arrogantes Personal.
Der Arzt wirkt bemüht - aber ist nicht wirklich auf mich eingegangen.
Oberflächlich modern - Praxis und Gestaltung
Aber fachlich war ich sehr enttäuscht. - nach Wurzelbehandlung mit 2-facher Nachbesserung und vielen Schmerzen, verstehe ich nicht warum ein Standardeingriff so wenig unter Kontrolle zu bringen sein soll.
- Inzswischen wurde wo anders das Problem gelöst.
Schade... die Qualität war schon einmal in Ordnung... leider kann ich aktuell nur abraten.

Ich würde nicht wieder hin gehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis

Standort: Praxis Michael Fritz Zahnarzt

Dr. Fritz hat sich bemüht und war freundlich.
Die Behandlung war teuer.

Die Helferinnen waren freundlich.

Die Praxis ist schön und modern.

Insgesamt jedoch nicht zu empfehlen.

Arzt bemüht sich um gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Michael Fritz Zahnarzt

Man fühlt sich gut aufgehoben und professionell versorgt. Sehr nett und sympatisch - bin schon seit vielen Jahren und erst recht nach einer komplett schmerzfreien Wurzelbehandlung, sehr zufrieden!

Sehr kompetent und auf dem neusten Stand • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen