Dr. med. Michael Günther

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dres. Ulrich Hoffmann Elisabeth Deinlein und Michael Günther
Dr-Kurt-Schumacher-Str 1,
93133 Burglengenfeld
Sind Sie Dr. med. Michael Günther?

ambulante und stationäre Operationen
Chirotherapie
Sportmedizin

Facharzt für ambulante Operationen
Chirotherapeut
Röntgendiagnostiker

Gemeinschaftspraxis • Dres. Ulrich Hoffmann Elisabeth Deinlein und Michael Günther

23.04.2019 • Alter: unter 30

Kompetenter und guter Arzt, Praxis maßlos Überlaufen

Sehr guter Arzt, schaut sich Verletzungen öfter an und kömmert sich.

Praxis ansich ist Maßenabferigung, wie vieles in Burglengenfeld, ist auch die Praxis nicht auf die Menschenmenge ausgerichtet, und ist einfach zu klein, Wartezimmer sind keine Sitzplätze frei, und alle Leute stehen am Gang. Personal kurz angebunden und eher gestresst. Wie gesagt der Arzt ist gut daher Weiterempfehlung.

11.06.2018

Kompetent und Zielgerichtet

Trotz immer großem Patientenandrang geht er auf das Problem ein, stellt die richtigen Fragen und geht der Ursache auf den Grund.

Hat auch bereits meinen Mittelfuß operiert und kümmert sich nun um meinen Rücken, versucht auch hier nicht nur die Symptome zu bekämpfen, sondern der Ursache ganzheitlich auf den Grund zu gehen.

05.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr netter Arzt

Bringt schnell auf dem Punkt, was wirklich wichtig ist

30.06.2016

kompetenter und netter Arzt

War zuvor in der orthopädischen Nachbarschaft, der wollte mich dann ausnehmen wie eine Weihnachtsgans, habs a bisserl zu spät gemerkt, jetzt nach Arztwechsel bin ich hoch zufrieden. Nur weiter zu empfehlen

16.12.2015

rundherum zufrieden

Auch wenn es in der Praxis stressig zugeht nimmt Herr Doktor Günther sich Zeit. Fühle mich gut versorgt.

Letzte Aktualisierung05.02.2020

Dr. med. Michael Günther bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?