Praxis

Dr. med. Amelie Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 11:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07141 91..... Nummer anzeigen
07141 91..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Amelie Koch?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Frauenärzte Möglingen MVZ Zweigpraxis Ludwigsburg GmbH Andere

Ich bin seit meiner 2. Schwangerschaft bei Frau Dr. Koch und wirklich zufrieden mit ihrer freundlichen und empathischen Art. Sie hat meine Anliegen bisher immer ernst genommen und versucht mit mir gemeinsam eine gute Lösung zu finden. Auch die Untersuchungen führt sie ruhig und einfühlsam durch.
Einzig hatte ich manchmal das Gefühl, dass ein gewisser Termindruck vorhanden ist, was sehr wahrscheinlich bei vielen Praxen der Fall ist.
Alles in allem fühle ich mich bei ihr wohl und schätze ihre Kompetenz.

Standort: Frauenärzte Möglingen MVZ Zweigpraxis Ludwigsburg GmbH

Frau Dr. Koch war während meiner zweiten Schwangerschaft meine Ärztin. ich bin sehr zufrieden mit ihren Leistungen, ich finde sie kompetent und empatisch, sie nimmt sich Zeit für den Patienten und ist immer bereit, bei bedarf zusätzliche Lösungen vorzuschlagen.
Sehr zu empfehlen!

Kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Frauenärzte Möglingen MVZ Zweigpraxis Ludwigsburg GmbH

Leider gehört Kritikfähigkeit i. S. Zeit- und Terminmanagement sowie ein souveräner Umgang damit nicht zu ihren Fähigkeiten. Heute hatte ich meinen ersten Besuch bei Frau Dr. Koch, der voraussichtlich auch der letzte war. Das liegt nicht in an ihren sicherlich guten fachlichen Fähigkeiten, aber ein höflicher Umgang mit Patienten und der Umgang mit Kritik, nicht an ihrer Person sondern mehr an dem Termin- und Zeitmanagement der Praxis, sollte möglich sein. Darauf angesprochen, dass das Terminmanagement sicherlich verbesserungswürdig sei, wurde mir mitgeteilt, dass ich mir doch bitte einen anderen Arzt suchen könne und ob der Termin dann heute überhaupt noch stattfinden solle. Den Termin habe ich wahrgenommen, auch im Hinblick auf die regelmäßig notwendigen Untersuchungen, einen weiteren aber sicherlich nicht. Vielleicht würde die Praxis gut daran tun ihre Mitarbeiter sowohl bei den Terminvergaben und deren Einhaltung sowie bei dem Umgang mit Kritik zu schulen. Die fachlichen Kompetenzen kann ich nach dem ersten Besuch nicht einschätzen, aber grundsätzlich war Frau Dr. Koch hier souveräner und ist ihrem Beratungsauftrag nachgekommen.

Kein weiterer Besuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Frauenärzte Möglingen MVZ Zweigpraxis Ludwigsburg GmbH

Ich war heute das erste mal bei Frau Dr. Koch, sie ist super kompetent und freundlich, ich habe mich bei Ihr sehr gut behandelt und aufgehoben gefühlt. Bin mega zufrieden.

Kompetente und super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen