Dr. med. Amelie Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Amelie Koch?

Standort: Frauenärzte Möglingen MVZ Zweigpraxis Ludwigsburg GmbH Andere

Ich bin seit meiner 2. Schwangerschaft bei Frau Dr. Koch und wirklich zufrieden mit ihrer freundlichen und empathischen Art. Sie hat meine Anliegen bisher immer ernst genommen und versucht mit mir gemeinsam eine gute Lösung zu finden. Auch die Untersuchungen führt sie ruhig und einfühlsam durch.
Einzig hatte ich manchmal das Gefühl, dass ein gewisser Termindruck vorhanden ist, was sehr wahrscheinlich bei vielen Praxen der Fall ist.
Alles in allem fühle ich mich bei ihr wohl und schätze ihre Kompetenz.

Standort: Frauenärzte Möglingen MVZ Zweigpraxis Ludwigsburg GmbH

Frau Dr. Koch war während meiner zweiten Schwangerschaft meine Ärztin. ich bin sehr zufrieden mit ihren Leistungen, ich finde sie kompetent und empatisch, sie nimmt sich Zeit für den Patienten und ist immer bereit, bei bedarf zusätzliche Lösungen vorzuschlagen.
Sehr zu empfehlen!

Standort: Frauenärzte Möglingen MVZ Zweigpraxis Ludwigsburg GmbH

Leider gehört Kritikfähigkeit i. S. Zeit- und Terminmanagement sowie ein souveräner Umgang damit nicht zu ihren Fähigkeiten. Heute hatte ich meinen ersten Besuch bei Frau Dr. Koch, der voraussichtlich auch der letzte war. Das liegt nicht in an ihren sicherlich guten fachlichen Fähigkeiten, aber ein höflicher Umgang mit Patienten und der Umgang mit Kritik, nicht an ihrer Person sondern mehr an dem Termin- und Zeitmanagement der Praxis, sollte möglich sein. Darauf angesprochen, dass das Terminmanagement sicherlich verbesserungswürdig sei, wurde mir mitgeteilt, dass ich mir doch bitte einen anderen Arzt suchen könne und ob der Termin dann heute überhaupt noch stattfinden solle. Den Termin habe ich wahrgenommen, auch im Hinblick auf die regelmäßig notwendigen Untersuchungen, einen weiteren aber sicherlich nicht. Vielleicht würde die Praxis gut daran tun ihre Mitarbeiter sowohl bei den Terminvergaben und deren Einhaltung sowie bei dem Umgang mit Kritik zu schulen. Die fachlichen Kompetenzen kann ich nach dem ersten Besuch nicht einschätzen, aber grundsätzlich war Frau Dr. Koch hier souveräner und ist ihrem Beratungsauftrag nachgekommen.

Kein weiterer Besuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärzte Möglingen MVZ Zweigpraxis Ludwigsburg GmbH

Ich war heute das erste mal bei Frau Dr. Koch, sie ist super kompetent und freundlich, ich habe mich bei Ihr sehr gut behandelt und aufgehoben gefühlt. Bin mega zufrieden.

Kompetente und super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben