Praxis Gregor Kisielewicz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Regensburger Str. 36, Burglengenfeld

Dr. med. Gregor Kisielewicz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Gregor Kisielewicz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Dr. ist fachlich top, er nimmt sich sehr viel Zeit für fachkundige Erklärungen, dafür nehme ich auch mal Wartezeit in Kauf. Tolle neue Praxis, hell und freundlich. Ein tolles Team, man fühlt sich gut aufgehoben. Kann man jederzeit Empfehlen.

Bei meinem Besuch wurde ich mehr als positiv überrascht!
Tolle Praxis, tolles Team und toller Arzt!
Gibt wirklich nichts auszusetzen… sehr authentisch und kompetent!

Noch nie so wohlgefühlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich sehr gut behandelt und wohl in der Praxis. Wir wurden während unserer 1. Schwangerschaft immer bestens, sehr kompetent und stets freundlich betreut, sowohl vom Arzt als auch vom ganzen Team. Weiter so!

Emphatisch und sympathisch... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden in der Praxis. Dr. K. Ist sehr freundlich und sympathisch. Habe ihn in einer anderen Praxis kennengelernt, in der er mich bereits dadurch überzeugt hat sich Zeit für mich zu nehmen, egal wie voll das Wartezimmer war. Deshalb bin ich nun in seine eigene Praxis gewechselt.
Das Team ist super und nimmt sich immer geduldig meiner Anliegen an und hilft mir immer weiter.
Die Wartezeit bei einem Termin ist völlig okay, d. H. Im Normalfall omme ich auch sehr schnell dran!

Super Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Kisielewicz ist ein ausgesprochen freundlicher und kompetenter Arzt. Mir ist verständliche Kommunikation bei Arztbesuchen sehr wichtig und Herr Dr. Kisielewicz nimmt sich immer die Zeit um zu zuhören und alles verständlich ohne Fachchinesisch zu erklären. Man fühlt sich auch bei sensiblen Themen (z. B. unerfüllten Kinderwunsch) gut aufgehoben und verstanden.
Auch sein Team ist freundlich und zuvorkommend, insbesondere Frau Xxxxx.

Ich fühle mich sehr gut betreut, man merkt dass alle gerne und gut zusammenarbeiten.
Herr Dr. Kisielewicz nimmt sich viel Zeit für jede Patientin und kümmert sich wirklich.
Das führt zwar manchmal zu Wartezeiten aber lieber bin ich bei einem Arzt der sich wirklich Zeit für die Patienten nimmt als einen der eher den Terminkalender im Blick hat.

Gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sowohl Dr. KOSIELEWICZ als auch seine Mädels sind super lieb. Man fühlt sich immer gut aufgehoben! Es wird sich Zeit genommen und man wird ernst genommen. Man merkt, dass hier alle Spaß an ihrem Job haben.

Super Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kisielewicz und sein Team sind sehr freundlich und kompetent. Die Praxis ist gut organisiert und lässt keine Wünsche offen. In dieser Atmosphäre wird der Besuch beim Gynäkologen (fast) zum Vergnügen.

Freundliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit längerem beim Dr. Kisielewicz.
Bereits in der ersten, sowie in der zweiten Schwangerschaft hat mich dieser Doktor begleitet. Ich bin immer sehr zufrieden.

Die Arzthelferinnen sind immer freundlich und das Lächeln sieht man Ihnen auch durch die Maske durch.

Auch die Wartezeiten sind mehr als human. In der Praxis habe ich mit Termin noch nie länger als 40 min. Gewartet. Meistens war es maximal 30 Min.

Tolles Team und sehr toller Arzt! Sehr zu empfehlen

Freundlicher und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Behandlung, ruhige Art, genauen Erklärungen, sehr kompetent
100% Empfehlung des Arztes
ABER, Das Team:
- ich wurde in der Schwangerschaft bedrängt bzgl Impfungen (Keuchhusten, Grippe) von einer Arzthelferin
- Uneinigkeit im Team (einer schimpft über den anderen)
- bei Beschwerden wird man am Telefon unfreundlich/von oben herab behandelt, nicht ernst genommen und das Problem als kein Problem abgetan
(Leider nicht nur mir so ergangen)
Schade - ich WAR eigentlich immer zufrieden

Kompetenter und netter Arzt / ABER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben