Dr. med. Andreas Klemens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Dres. Andreas Klemens und Christine Klemens Andere

Bei mir stand eine Korrektur der Nasenscheidewand an, Herr Dr. Klemens wurde mir als Experte empfohlen. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben und wirklich herausragend betreut. Erwähnenswert ist auch, dass sich Herr Dr. Klemens viel Zeit nimmt um alles genau zu erklären.
Das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit.
Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Dres. Andreas Klemens und Christine Klemens

Mein Sohn hatte Ohrenschmerzen,sind in die Praxis.Empfangen hat uns eine genervte Helferin und warf uns gleich zu Beginn vor keinen Termin zu haben.Entschuldigung, aber ich weiß leider vorher nicht,dass mein Sohn an dem oder jedem Tag krank wird.Als wir ins Wartezimmer sind waren 3 Patienten vor uns.Nach u. nach kamen dann Termin Patienten, die alle sofort dran kamen.Nach geschlagenen 95Minuten meinte sie auf Nachfrage sie könne ned zaubern und wir hatten ja keinen Termin.es dauert noch. Unglaub

Katastropale Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Klemens und Christine Klemens

Ich hatte am rechten Ohr Hörprobleme. Ich hab angerufen und konnte am selben Tag noch vorbei kommen. Was nicht selbstverständlich war wegen Corana.
Er diagnostizierte nach meinen Beschwerden schnell und sicher. Er hat sich mein Ohr gleich angesehen und gleich professionell gehandelt.
Er spülte meinen Gehörgang und plötzlich konnte ich wieder hören. Einfach großartig!
Er verschrieb mir eine Salbe zur weiteren Pflege.
Ich empfehle diese Praxis mit viel Hochachtung und Wertschätzung.

Beide sind unheimlich toll und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Klemens und Christine Klemens

wegen einer Nachbehandlung nach Krankenhausaufenthalt sofortige Terminvergabe durch die Arzthelferin, sofortige professionelle Hilfe durch den Arzt. Kann nur Gutes sagen. Werde diesen Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super Arzt mit super Arzthelferinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Klemens und Christine Klemens

Herr Klemens hat mein weit umfassendes Problem zu jeder Zeit richtig bewertet, die richtige Strategie vorgegeben und letztendlich entscheidend zu einer Besserung beigetragen.

Toller Arzt mit dem richtigen Blick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Andreas Klemens und Christine Klemens

Ich kann Hr. Dr. Klemens nur weiterempfehlen! Ich kam mit diversen Beschwerden auf Empfehlung zu ihm und fühlte mich von Anfang an in guten Händen! Auch bei seiner Frau (Dr. Klemens) fühlte ich mich bei den ersten Gesprächsterminen sehr gut aufgehoben und kompetent beraten!
Ich wurde Mitte November 2019 von Hr. Dr. Klemens in BUL operiert und ich bin sowohl mit den Vorbereitungen, der OP selbst und der Nachbehandlung mehr als zufrieden!
Das Praxisteam darf hier auch nicht zu kurz kommen: Alle Damen sehr nett, hilfsbereit und versuchen immer zeitnah Termine zu vergeben und die Wartezeit so kurz als eben möglich zu gestalten!

Super Arzt & tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Klemens und Christine Klemens

Der schlechteste Arzt bei dem je ich war. Absolute Fehldiagnose bei eigentlich eindeutigen Krankheitssymptomen. Hatte überhaupt kein Interesse für den Patienten und dessen Krankheit. Die Untersuchung selbst war auch eher fragwürdig.

Absolute Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Klemens und Christine Klemens

Vielen Dank für die Hilfe, ich hatte ein Loch im Trommelfell und Herr Klemens hat mir zur optimalen Heilung ohne Operation verholfen. Ich wurde vorher im Krankenhaus falsch behandelt, zum Glück konnte Herr Klemens mein Trommelfell doch noch retten und ich bin ihm äußerst dankbar für seine einfühlsame und kompetente Art. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen!!!

Danke an Dr. KLEMENS • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Klemens und Christine Klemens

Supertoller und vor allem kompetenter Arzt

Spitzen Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Klemens und Christine Klemens

Freundliche Arzthelferinnen nette Atmosphäre und sehr kompetentes Team. Jeder nimmt sich Zeit und man wird ausführlich über Behandlungen von den Ärzten aufgeklärt. Kann man nur Empfehlen.

Überaus kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben