Dr. med. Dr. med. dent. Michael Merwald

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

Dr. Dr. Merwald

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

Kallmünzer Str. 293133 Burglengenfeld
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Michael Merwald?

Facharzt für ambulante Operationen
Arzt für plastische Operationen

Dr. Dr. Merwald ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Burglengenfeld

04.09.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr gewissenhaft

Wegen eines Atheroms, das entfernt werden sollte, suchte ich die Praxis von Dr. Merwald auf. Wartezimmer und Behandlungsräume wirkten sehr gepflegt und ansprechend, die Mitarbeiterinnen an der Rezeption verhielten sich mir gegenüber sehr freundlich und hilfsbereit. Das gilt für die Belegung eines neuen Termins genauso wie für einen "außerplanmäßigen" Besuch in der Praxis. Dr. Merwald selbst erklärte mir seine Vorgehensweise äußerst genau und unterlegte seine Überlegungen mit Bildern an einem großen Monitor im Sprechzimmer. Als Patient fühlte ich mich vollkommen informiert. Die kleine OP selbst verlief komplikationslos und schmerzfrei, die Nachversorgung der OP-Wunde erfolgte mit derselben Gründlichkeit.

09.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

1a bei Weisheitszähnen!

Ein sehr sympathischer Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt und alle Fragen beantworten. Nebenbei macht er keinen Druck zur OP wie Dr. Kim - Burglengenfeld.

Würde sofort wieder hin gehen!

22.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt 100prozent Weiterempfehlung

Ganz großes Lob an Dr Merwald und sein Team. Ich bin extremer Angstpatient und fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Dr. Merwald nimmt sich viel Zeit für das Vorgespräch und ist bei der Behandlung sehr behutsam. Man fühlt sich auch als Angst und Schmerzpatient ernst genommen. Ich bin froh das es noch solch gute Ärzte gibt. Also wie schon erwähnt, zu 100prozent weiterzuempfehlen.

16.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Spitzen-Praxis

Dr. Merwald nimmt sich sehr viel Zeit für eine umfassende Beratung und Aufklärung;

Die OP und die Nachbetreuung verliefen bestens, schmerzfrei und reibungslos.

Das gesamte Praxisteam ist klasse.

Jederzeit wieder...

04.02.2020

Ein Team dem man vertrauen kann.

Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Sehr freundliches Team und kompetenter Arzt.

Letzte Aktualisierung16.09.2020

Dr. med. Dr. med. dent. Michael Merwald bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?