Morad Siahidoozazar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Morad Siahidoozazar Fachärztin für Neurologie

Durch die nette Behandlung und ausführliche Beratung fühlt man sich sofort bestens aufgehoben.
Es wurden mehrere Möglichkeiten der Behandlung angesprochen und alles sehr gut und anschaulich erklärt

Man fühlt sich in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Morad Siahidoozazar Fachärztin für Neurologie

Sehr netter und wirklich freundlicher Arzt. Fühlte mich sofort wohl. Und er hat alle Fragen beantwortet. War auch lustig.
Danke dafür!

Standort: Praxis Dr. Morad Siahidoozazar Fachärztin für Neurologie

Dr. Siahidoozazar ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Bei Rückfragen wird mir immer geantwortet. Beide Daumen hoch!

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Morad Siahidoozazar Fachärztin für Neurologie

Trotzdem es nur ein weiterer Schritt war, um die Ursache und eine Lösung zu finden , war der Besuch sehr hilfreich, er hat zugehört und viel er- und abgeklärt . Sehr empfehlenswert.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Morad Siahidoozazar Fachärztin für Neurologie

nach einer Woche matyrium mit schweren Kopfschmerzen schlechter allgemeinzustand Übelkeit und erbrechen .Notaufnahme in der uniklinik stellte Diagnose brechsucht ,dann Doppelbilder gesehen . mein Hausarzt schickte mich zum glück zu dr.Siahidoozazar der sofort handelte und mich ins kh einwies .Diagnose Liqwor verlust .bin wieder gut genesen nach 5 wöchigen kh Aufenthalt .mein dank an diesen wunderbaren Arzt ,menschen ,für mich Lebensretter.

mein lebensretter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Morad Siahidoozazar Fachärztin für Neurologie

Bei einer kurz vorher durchgeführten Karotis Untersuchung wurde zwar eine bereits bekannte Verengung festgestellt und Blutdrucksenker verschrieben. Ich wollte eine zweite Meinung, auch weil ich manchmal ein leichtes Schwindelgefühl verspürte. Durch eine Bekannte wurde mir glücklicherweise Dr. Siahidoozazar empfohlen. Die von Dr. Siahid durchgeführte äußerst gründliche Untersuchung ergab eine akute 90% Verengung! Im Galopp wurde von ihm für den nächsten Tag ein Termin in der Gefäßchirurgie im KH Bul vereinbart. Zwei Tage später wurde ich bereits im KH aufgenommen und am nächsten Tag operiert. Jetzt ist alles gut und das verdanke ich diesem besonderen Arzt. Wurde wohl von gutem Karma begleitet!

Mein Held, mein Lebesretter! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Morad Siahidoozazar Fachärztin für Neurologie

Sehr netter Arzt. Nimmt sich Zeit fuer seine Patienten . Kann ich sehr weiterempfehlen!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Morad Siahidoozazar Fachärztin für Neurologie

Würde ihn jederzeit gerne weiterempfehlen.Eine lockere Atmosphäre und absolute Kompetenz bringen sofortiges Vertrauen, man fühlt sich verstanden und in guten Händen! Wäre schön,wenn es mehr solche Ärzte (Menschen) gäbe!!!!

Der Beste Arzt ,den ich je hatte!!!!w • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Morad Siahidoozazar Fachärztin für Neurologie

Ich war aufgrund erforderlicher Nervenmessungen bei ihm. Die Messung selbst wurde von einer Mitarbeiterin ausgeführt, jedoch hatte er ein genaues Auge darauf. Er hat sich sehr genau erkundigt, was hätte sein können, was schlussendlich dazu führte, dass ich dieses Taubheitsgefühl habe. Es ist ein Arzt der "menschelt", und der wirklich interessiert seinem Gegenüber zuhört. Ich kann Hr. Siahidoozazar nur weiter empfehlen.

Ein sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben