Dr. med. Michael Koob bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatarztpraxis für Orthopädie Dr. med. Michael Koob
Galgenbergstraße 25, Galgenberg , Regensburg
privatpraxis

Standort: Praxis Dr.med. Michael Koob Facharzt für Orthopädie Andere

Ich erfuhr hier eine wirklich hervorragende Behandlung! Von Terminvereinbarung bis Untersuchung. So geht Arzt! Das ganze Team ist überaus nett, die Damen bringen einen zum Lachen, auch wenn die Situation eigentlich nicht so toll ist. Der Arzt hat eine sehr ruhige und angenehme Arbeitsatmosphäre geschaffen und ich habe bedenkenlos seiner Kompetenz vertrauen können. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich wünsche mir zwar nicht wieder kommen zu müssen, aber falls, dann bin ich mir sicher hier gut aufgehoben zu sein.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Koob Facharzt für Orthopädie Andere

Ich war mit meiner kleinen Tochter (2,5) Jahre das erste mal bei Herrn Dr. Koob.
Die Arzthelferinnen alle super Kinderfreundlich, und der Arzt ebenso!
Alles war auf eine spielerische Art, somit meine kleine auch keine Angst hatte!
Sehr kompetent.und hat sich sehr viel Zeit genommen,
Hat alles genauestens erklärt,
Man fühlt sich bestens aufgehoben, und wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Kontrolltermin im neuen Jahr!

Standort: Praxis Dr.med. Michael Koob Facharzt für Orthopädie

Schon mit dem ersten Telefonat habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Nach Schilderung der Symptome und der bisherigen Diagnose durch meine Hausärztin wollte man mich schon für den nächsten Tag, zur offenen Sprechstunde, einbestellen. Auf Grund eines Feiertages klappte dies allerdings erst am darauffolgenden Montag und das sogar mit gesetzlicher Krankenversicherung.

Das Praxis Team war schon Montagmorgen um 8 Uhr ausnahmslos super freundlich und motiviert. Hier merkt man, dass das Team super zusammenpasst und gerne miteinander arbeitet. Hier stört kein Patient sondern ist gerne gesehen.

Ich verbrachte keine 10 Minuten im Wartezimmer und fühlte mich auch bei Hr. Dr. Koob super aufgehoben. Anders als nach der Untersuchung beim Hausarzt hatte ich im Anschluss nicht mehr Probleme als vorher und dass obwohl auch er Probleme mit meinem hohen Muskeltonus hatte. Für eine abschließende Diagnose habe ich eine Überweisung zum MRT bekommen und aktuell nur eine Verdachtsdiagnose. Wie für diese die weitere Behandlung aussehen würde, wollte er mir allerdings noch nicht mittteilen, da es ja auch noch etwas anderes sein könnte und sich die nötige Behandlung somit noch ändern könnte. Natürlich hätte man sich als Patient mehr Infos erhofft, aber es ist nachvollziehbar, dass aus zeitlichen Gründen nicht alle möglichen Ursachen mit entsprechender Behandlung durchgesprochen werden können. Schließlich macht man sich selbst dann auch mehr und vermutlich unnötige Gedanken und die anderen Patienten wollen schließlich auch ohne lange Wartezeiten kompetent und gründlich untersucht/behandelt werden.

Abschließend kann ich die Praxis von Dr. Koob nur empfehlen und dem gesamten Team ein großes Lob aussprechen. Ich komme gerne wieder und hoffe das bleibt auch weiterhin so.

Gute Untersuchung und super motiviertes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Koob Facharzt für Orthopädie

Die Sprechstundenhelferinnen sind allesamt freundlich und kompetent. Dr. Koob nimmt sich Zeit und ist überaus gründlich. Erklärt alles sehr genau und erläutert die Behandlung.

Top Arzt, super Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Koob Facharzt für Orthopädie

Er hoert mir zu , spricht mit mir welche Möglichkeiten es gibt. Das ist für mich die Auszeichnung für einen Arzt.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Koob Facharzt für Orthopädie

Dr Koob hat sich Zeit genommen für eine ausführliche Untersuchung und Diagnostik. Die Behandlungsmöglichkeiten wurden ausführlich erklärt. Das erlebt man bei vielen Orthopäden leider nicht mehr

Umfassende Diagnose und Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Koob Facharzt für Orthopädie

Ich war in der Praxis wegen massiver Beschwerden meiner rechten Schulter.
Dr. Koob hat sich wirklich Zeit genommen und mir alles gut erklärt.Auch fand ich seine angenehme ruhige Art toll.
Natürlich möchte ich auch sein Praxisteam loben.Wirklich lauter freundliche Helferinnen vor Ort.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Dr. Koob hat sich Zeit genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Koob Facharzt für Orthopädie

Herr Dr.Koob ist ein sehr kompetenter Arzt,nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten bespricht verständnisvoll die Diagnose man fühlt sich aufgehoben!Hat ein tolles Team,bemühen sich um schnelle Terminvergabe,immer freundlich und zuvorkommend!!
Ich sag DANKE An das komplette Praxisteam!!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Koob Facharzt für Orthopädie

Hr. Dr. Koob habe ich als sehr kompetenten Arzt kennengelernt, der mich sehr intensiv und kompetent behandelt hat. Bisher habe ich noch nicht viele Ärzte kennengelernt, die sich so um ihre Patienten gekümmert haben und auch zwischen den Behandlungen und ausserhalb den Sprechzeiten.
Unterstützt wird Hr. Dr. Koob von einem sehr freundlichen und netten Team. Hier arbeitet ein Team, das meines Erachtens Freude dran hat, mit Menschen zu arbeiten und zu helfen.

Hr. Dr. Koob ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Koob Facharzt für Orthopädie

Dr. Koob hat mich sehr gründlich untersucht und mir alles genau erklärt. Ich kann ihn nur empfehlen.
Ruhig und angenehm.

Gewissenhaft und genaue Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert