Praxis

Praxis Dr.med. Florentina Bartl-Vochin Facharzt für Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Harderstr. 10, Altstadt Nordost, Ingolstadt

Dr. med. Florentina Bartl-Vochin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


01575 09..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Psychotherapie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Florentina Bartl-Vochin Facharzt für Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Diese Therapie ist ganz anders, als man sich vielleicht vorstellen würde - es wird nicht um den heißen Brei herum geredet, sondern direkt zum Punkt gebracht und hart gearbeitet. Natürlich kann ich nur meine individuellen Erfahrungen mitteilen, und diese sind ausgezeichnet. Ich bin begeistert, wie sehr mir Frau Bartl-Vochin in kürzester Zeit geholfen hat.
Wer sich nicht jahrelang mit seinen Einschränkungen beschäftigen möchte, sondern eine Hilfe "on point" braucht, ist hier genau richtig.

Tiefgründige, effektive Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Florentina Bartl-Vochin Facharzt für Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Ich habe mich leider nach jeder einzelnen Sitzung absolut schlecht gefühlt. Mag sein, dass der Behandlungsansatz (schonungslose Konfrontation von der ersten Minute an) für den ein oder anderen geeignet ist. Da sollte man als Therapeut m.E. aber genau hinsehen. Ich habe in den Sitzungen mehrfach gesagt, dass ich mich mit der Art absolut unwohl fühle und gar nicht weiß, wie ich mich verhalten soll. Das Gefühl, nicht richtig zu sein, wurde eher verstärkt als mir genommen. Ich fand‘s schrecklich! :(

Ging für mich gar nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Florentina Bartl-Vochin Facharzt für Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Anfangs war ich skeptisch und konnte mit dem therapeutischen Ansatz nach Davanloo nichts anfangen, aber schon nach der ersten Sitzung war mir klar, dass ich dort genau richtig bin.
Keine weichgespülte Gesprächstherapie mit Kuscheln, sondern harte Arbeit und tiefes Eindringen in meine Gefühlswelt.
Ich kann Fr. Bartl-Vochin uneingeschränkt weiterempfehlen.
Für mich kommt kein andere Therapieform mehr in Frage.

Therapie mit Tiefgang • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Florentina Bartl-Vochin Facharzt für Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Sehr intensive und größtenteils ziemlich anstrengende, aber erfolgreiche Therapie. Frau Dr. Bartl-Vochin ist hellwach und aufmerksam und bringt die "Dinge" auf den Punkt. Intensive psychodynamische Kurzzeittherapie nach Davanloo.

Sehr kompetente und engagierte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen