Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Jörg-Heiner Möller Andere

    Herr Möller ist ein super, kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt . Er sucht nach den Ursachen der Symptome. Bei ihm fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Ein Arzt, der mit Herzblut seine Arbeit macht. Ein Dankeschön an Herrn Möller für sein Engagement, seine Mühe und Hilfe. Er ist eine Bereicherung für die Klinik Asklepios in Burglengenfeld . Dr. Möller ist sowohl fachlich als auch menschlich sehr weiterzuempfehlen .
    Xxxxx

    Dr. med. Jörg-Heiner Möller Andere

    Dr. Möller ist ein hervorragender Arzt mit außergewöhnlicher Fachexpertise .Er betrachtet den Patienten noch in Gänze,geht neue Wege,wagt. Dr. Möller ist der erste Arzt, der sich traute meine beiden komplexen, wenig erforschten und dadurch nicht durch (sinnvolle)Leitlinien abgedeckten Multisystemerkrankungen zu behandeln. Ich bin ihm dafür sehr dankbar. Er hat mir Lebensqualität und Lebensmut zurück gegeben. In diesem Gesundheitssystem, wo starr nach veralteten Leitlinien behandelt und nach Fallpauschalen abgerechnet wird, hätten Menschen wie ich, mit schweren, lebensverändernden Erkrankungen mit Symptomen, die das gesamte System befallen, keine Chance zu überleben wenn es nicht Ausnahmeärzte wie Dr. Möller gäbe. Hierfür bin ich auch gerne 800 km nach Burglengenfeld angereist.

    Asklepios Klinik im Städtedreieck Abt. Innere Medizin

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Hygiene

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dr.-Sauerbruch-Str. 1, 93133 Burglengenfeld In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen