Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Jörg-Heiner Möller Andere

Herr Möller ist ein super, kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt . Er sucht nach den Ursachen der Symptome. Bei ihm fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Ein Arzt, der mit Herzblut seine Arbeit macht. Ein Dankeschön an Herrn Möller für sein Engagement, seine Mühe und Hilfe. Er ist eine Bereicherung für die Klinik Asklepios in Burglengenfeld . Dr. Möller ist sowohl fachlich als auch menschlich sehr weiterzuempfehlen .
    Xxxxx

Dr. med. Jörg-Heiner Möller Andere

Dr. Möller ist ein hervorragender Arzt mit außergewöhnlicher Fachexpertise .Er betrachtet den Patienten noch in Gänze,geht neue Wege,wagt. Dr. Möller ist der erste Arzt, der sich traute meine beiden komplexen, wenig erforschten und dadurch nicht durch (sinnvolle)Leitlinien abgedeckten Multisystemerkrankungen zu behandeln. Ich bin ihm dafür sehr dankbar. Er hat mir Lebensqualität und Lebensmut zurück gegeben. In diesem Gesundheitssystem, wo starr nach veralteten Leitlinien behandelt und nach Fallpauschalen abgerechnet wird, hätten Menschen wie ich, mit schweren, lebensverändernden Erkrankungen mit Symptomen, die das gesamte System befallen, keine Chance zu überleben wenn es nicht Ausnahmeärzte wie Dr. Möller gäbe. Hierfür bin ich auch gerne 800 km nach Burglengenfeld angereist.

Asklepios Klinik im Städtedreieck Abt. Innere Medizin

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert