Dr. Marion Kulla

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Kulla

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr-Kurt-Schumacher-Str 193133 Burglengenfeld
Sind Sie Dr. Marion Kulla?

Dr. Kulla ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Burglengenfeld

19.05.2021 • gesetzlich versichert

EINFACH TOPP

Wir sind unendlich dankbar, eine so freundliche, liebevolle, kompetente, professionelle und strukturierte Praxis gefunden zu haben. Hier fühlt man sich von der ersten Minute an gut aufgehoben, geborgen und ernst genommen.

Das ganze Team gibt 100 Prozent um den Kindern die Behandlung so angenehm wie möglich zu machen und das beste Ergebnis zu erzielen.

Alle Schritte werden von der sympathischen Ärztin und dem freundlichen Team sehr gut erklärt, so dass meiner Tochter die Angst sofort genommen wurde. Der Einstieg ist bei vielen Kindern das Wichtigste und das war zu 100 Prozent perfekt! Danke auch an Xxxxx!

Meine Tochter war schon bei einer anderen Kieferorthopädin und seitdem hat sie Panik vor einer Spange. Jetzt haben wir uns eine 2. Meinung geholt und L. hat keine Angst mehr! VIELEN DANK!

Man nimmt sich unglaublich viel Zeit für die Diagnose und das Erstgespräch.

Hier wird auf die Patienten zu 100 % eingegangen. . Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und perfekt behandelt.

Ich kann die Praxis mit ihrer wunderbaren und herzlichen Art uneingeschränkt weiterempfehlen.

Die Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet und die Atmosphäre super angenehm.

Man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben!

Das Beste was uns passieren konnte! Da nehmen wir eine relativ weite Anfahrt gerne in Kauf! DANKE!

Kommentar von Dr. Kulla am 21.05.2021

Vielen Dank für diese tolle Bewertung und Ihr Vertrauen! Unser ganzes Team achtet stets darauf, dass sich unsere Patienten und ihre Familien wohl fühlen und die fachlich beste Behandlung bekommen. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob dazu! Herzliche Grüße Ihr Praxisteam Dr. Kulla

23.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolles Team

Sehr freundliches, zuvorkommendes Team.

Toller Umgang mit den jungen Patienten.

Auch für gesetzlich Versicherte sehr kurze Wartezeiten in der Paxis

Kommentar von Dr. Kulla am 25.05.2019

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Das ganze Team gibt jeden Tag 100 Prozent um Ihnen und den Kindern die Behandlung so angenehm wie möglich zu machen und das beste Ergebnis zu erzielen. Daher freuen wir uns alle sehr über Ihr positives Feedback. Danke schön!

08.01.2019

Nettes Praxis Team

Meine beiden Kinder waren zur Behandlung in der Praxis. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Alle Schritte werden von der sympathischen Ärztin und dem freundlichen Team sehr gut erklärt.

Kommentar von Dr. Kulla am 21.05.2021

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber. Herzliche Grüße Ihr Praxisteam Dr. Kulla

04.05.2018

Zu unsauber gearbeitet

Praxisteam und Ärztin sehr freundlich, alles geht sehr schnell, fast zu schnell...die Behandlung war ok, lt. Aussage eines anderen Kieferorthopäden wurde aber zu unsauber gearbeitet, so dass mein Sohn ein Rezidiv hatte und das Gebiss trotz abgeschlossener Behandlung nicht richtig schloß und noch einmal bei einem anderen Kieferorthopäden von vorne mit einer Behandlung angefangen wurde......

11.05.2017

Sehr kompetente Ärztin, fühle mich in der Behandlung ausgesprochen wohl.

Habe mich sehr wohl gefühlt und die Behandlung verlief zu meiner vollen Zufriedenheit.

Letzte Aktualisierung02.09.2008