Top-Städte in Sachsen

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Bertolt-Brecht-Str. 2, 09217 Burgstädt

Bewertung vom 17.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute ärztin

Die Untersuchungen nimmt Sie sehr genau.Die Diagtnosen sind waren bei mir und meig.iner Frau immer richt"  Mehr

Bewertung vom 01.06.2017

Unmögliche zustände in der Praxis

Nicht Empfehlenswert, Unfreundlich, keine Treminvergabe"  Mehr

5,8

Bewertung vom 04.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Das war das aller letzte, was mir bei einem Arztbesuch jemals passiert ist

Wartezeiten sind ja bei einem Facharzt heutzutage normal, daran habe ich mich ja schon gewöhnt, aber der Befehlston wie bei der Armee muss ich mir bei einem Arzt definitiv nicht gönnen. Habe schon…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Allgemeine Chirurgin

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 12,1 km

Bewertung vom 16.09.2016

Fachlich sehr gut! Aber ungewohnt direkt.

Hautausschlag am ganzen Körper, der nach und nach nachlässt."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent aber unmenschliche Zustände

Frau Neubert ist sehr kompetent und nimmt sich für ihre Patienten ausreichend Zeit, wenngleich sie beim hautcheck teilweise etwas ruppig ist. Alles andere, was in der Praxis passiert ist allerdings…  Mehr

3,2

Bewertung vom 04.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wie auf dem Bahnhof!

Morgens um sieben ( Öffnung der Praxis) ist die Anmeldung geflutet mit Patienten. Frau Neubert rennt von Zimmer zu Zimmer und scheint dabei null überblick zu haben. Am Empfang wird gefragt was man…  Mehr

Bewertung vom 14.04.2015,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Wozu hat diese Praxis einen Telefonanschluss?

Ich kann diese Praxis leider nicht genauer bewerten, da ich nicht mal dazu gekommen bin einen Termin zu vereinbaren. Da die Praxis telefonisch tagelang nicht zu erreichen war. Es klingelt minutenlang…  Mehr

4,4

Bewertung vom 19.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Scneller Termin aber Massenabfertigung

Würde sich diese Ärztin mehr Zeit für Ihre Patienten nehmen würde ich Sie weiter empfehlen. Diskretion naja ist etwas anderes aber gut, naja macht euch selber ein Bild jeder hat eine Andere Meinung."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2015

sehr kompetente Ärztin

ausgezeichnete Beratung und Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 07.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr unfreundliches Personal.

Zur Ärztin kann ich keine Auskunft geben, da ich mit einem Kleinkind zur Akutsprechstunde keinen schnellstmöglichen Termin bekommen habe. In dem es auch noch möglich ist am gleichen Tag arbeiten zu…  Mehr

Bewertung vom 16.07.2014, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Ärztin

Sehr gute Ärztin, die auch sehr gut berät. Allerdings ist die Terminvergabe ein Theater und in meinen Augen mehr als unhöflich, sodass ich leider andere Ärzte vorziehen muss."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ärztin gut

Leider telefonisch nie erreichbar und sehr, sehr eigenartigen Modus bei Terminvergabe. Das hat es vorher mit Bestandspatienten noch nie gegeben! Dadurch wird die eigentlich gute Arztbewertung…  Mehr

Bewertung vom 07.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

nicht telefonisch zu erreichen

3,2
4,8

Zum Thema „Haut & Haare” am 15.11.2017

Graue Haare - 8 Mythen über Entstehung und Ursachen

Die meisten unserer Haare werden tatsächlich nicht grau, sondern weiß. In den Haarwurzeln sind Zellen, die Pigmente bilden. Diese Pigmentkörperchen werden an den Haarschaft, das eigentliche und ...  Mehr

Verfasst am 15.11.2017
von Dr. med. Karin Beyer

Zum Thema „Haut & Haare” am 05.11.2017

Hauttherapie mit Kollagen: Was ist Medical und Surgical Needling?

Medical und Surgical Needling sind minimalinvasive Methoden, die zum Einsatz kommen, wenn die Haut gestrafft oder Falten sowie Narben behandelt werden. Beide Needling-Verfahren zeichnen sich durch ...  Mehr

Verfasst am 05.11.2017
von Dr. med. Dominik von Lukowicz