Top-Städte in Sachsen

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Börner

Dr. Börner ist unter den Top5:

· Ärzte in Burgstädt (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Börner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Nadine Börner

Ärztin, Kinderärztin
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Bertolt-Brecht-Str. 2
09217 Burgstädt

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Börner hinterlegt. Sind Sie Dr. Börner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Börner

Artikel von Dr. Börner

Das sagen Patienten über Dr. Börner

5,4

Bewertung vom 06.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Überfordert und unfreundlich

Nach mehrmaligen Besuchen bei Fr. Dr. Börner , frage ich mich warum Sie Kinderärztin geworden ist? Sie findet einfach keinen Draht zu den Kindern und zu uns. Wirkte für uns als wäre sie sehr überfordert mit einem weinenden Kind. Als Ärztin erwartet man auch etwas Einfühlungsvermögen für das Kind. Das ist nicht vorhanden. Man hat den Anschein als mag Sie keine Kinder. Das einzigste Positive sind die netten Schwestern, die sich besser und lieber um die Kinder kümmern als die Ärztin persönlich."  Mehr

4,8

Bewertung vom 02.10.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unfreundlich und unpersönlich

Warum Frau Dr. Börner ausgerechnet Kinderärztin geworden ist? Sehr unpersönlich, hat nie ein Lächeln im Gesicht.Man wartet ewig trotz Termin für eine ganz normale U. Im Sprechzimmer angekommen, wartet man wieder. Wenn Frau Börner dann endlich kommt, kommt man sich vor, als wär man mit seinem Auto zur Durchsicht. Kein bisschen lieb zu den Kindern oder mal lächeln. Sie gibt völlig irrsinnige Ratschläge (voll gestilltes Baby mit 4 Monaten Brei füttern, weil es angeblich zu dick ist). Ich wechsele denArzt"  Mehr

Bewertung vom 23.09.2018

Sehr Kompetent

Wir sind sehr zufrieden mit der Ärztin und ihrem Team. Auch die Aufteilung das man erst mit der Schwester schon alles bespricht und dann erst die Ärztin kommt finde ich gut da so die Wartezeiten verkürzt werden. Auch ist die Praxis sehr sauber und kinderfreundlich ausgestattet."  Mehr

3,4

Bewertung vom 15.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

unnahbar und unpersönlich

Frau Dr. Börner nimmt das zu behandelnde Kind nicht wirklich war. Es gibt kein “Wie geht es Dir?“ noch ein “Ich wünsche dir eine gute Besserung“. Man hat den Eindruck, dass sie mit Kinder nicht so gut kann. Nach der Behandlung wird man mitunter im Sprechzimmer sitzen gelassen und weiß nicht, ob man jetzt gehen soll oder ob noch was kommt. Die Schwestern sind nett und den Kindern gegenüber deutlich aufgeschlossener."  Mehr

3,6

Bewertung vom 03.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nettes Team , Ärztin wirkt unpersönlich

Wir waren jetzt seit nunmehr fast einem Jahr bei der Ärztin in Behandlung. Bei unserem ersten Besuch erfolgte keine Vorstellung als Sie den Raum betreten hat. Wir dachten zuerst es sei eine normale Schwester. Deswegen konnteman auch nicht zuordnen das es die Ärztin persönlich ist. Wir persönlich finden keinen guten Draht zu Ihr, da sie uns immer versucht einzureden das unser Kind nicht der Norm entspricht, obwohl nicht jedes Kind gleich ist. Und Kaugummi kauen bei der Behandlung wirkt unseriös."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Börner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Börner.
keine altern. Heilmethoden
lange Wartezeit in Praxis