Dr. med. Ullrich Straube bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Straube Facharzt für Orthopädie

Meine Tochter bekam nach einem Sportunfall zeitnah einen Termin. Das Personal sowie der Dr. Straube waren sehr freundlich. Das Bestellsystem funktioniert hervorragend. Nach dem Röntgen erfolgte auch umgehend die Auswertung. Es gibt nur Positives zu berichten. Dr. Sträube ist ein kompetenter und netter Arzt.

Sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Straube Facharzt für Orthopädie

schnelle, unkomplizierte und gut organisierte Terminvergabe - sehr kurze Wartezeiten.
Das Praxisteam ist sehr freundlich.

Dr. Straube konnte mir bei meinen Schulterschmerzen sehr gut helfen -nach 3 Behandlungen kann ich den Arm wieder gut bewegen.

Ich erhielt eine freundliche, kompetente und gute Beratung und Behandlung.

sehr nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Straube Facharzt für Orthopädie

ich war schon oftmals in Behandlung bei Dr. Straube und war immer sehr zufrieden. Meine Beschwerden die sich zum großen Teil auf die Wirbelsäule konzentrieren, konnten durch die Behandlungen von Dr. Straube und die von ihm eingeleitete Therapie gelindert werden. Außerdem ist die Atmosphäre und die Organisation in dieser Praxis sehr zufriedenstellend. Sehr empfehlenswert !

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Straube Facharzt für Orthopädie

Ich bin schon viele Jahre Patientin bei Dr. Straube und habe mich immer gut versorgt und behandelt gefühlt. Zur sicheren Diagnosefindung werden zügig alle notwendigen Untersuchungen eingeleitet, ebenso wie die dann noch notwendigen Behandlungen. Ich kann ihn als Arzt nur weiterempfehlen. Die Wartezeit auf einen Termin ist für einen Facharzt super kurz und durch eine sehr gute Organisation in der Praxis ist auch die Wartezeit zum Termin sehr gering.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Straube Facharzt für Orthopädie

Ich bin heute wegen eines Folgerezeptes in die Praxis gegangen. Dafür sollte ich in die Sprechstunde des Arztes.Ein Termin ist erst im neuen Jahr möglich. Ich solle doch zum Hausarzt gehen.Im Wartezimmer sowie im Anmeldebereich war kein Patient und es war noch 1Stunde Sprechzeit. Auf meine Frage ob ich nicht gleich dableiben kann,es ist nur eine kurze Untersuchung (die auch bei der erst Vorstellung sehr kurz und knapp war).Bekam ich die Antwort, es wären noch Patienten da und es ginge nicht.

Kurz und knappe Untersuchung,einlenken ohne vorherige Absprache. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Straube Facharzt für Orthopädie

Hatte wegen Kreuzschmerzen schnell einen Termin bekommen. War allerdings zwischenzeitlich beim HA der schon im Voraus gerenkt hat-offenbar erfolgreich. Dennoch wurde nochmals geröntgt. (Nochmal die Kassenkarte ) Als ich mein weiteres Problem .. meiner Schulter und den Schmerzen in Arm und Hand kam und meinte, dass ich deshalb auch in Schmerztherapie sei bekam ich die Antwort .. Ich solle die Tabletten weiter nehmen. Schmerztherapie sei ein Segen und er schaut sich das nicht an. Dabei hatte die Ärztin bei der Schmerztherapie gefragt was mein Orthopäde dazu meint-ich war so sprachlos, dass mir keine Worte dazu einfielen.
Ein weiterer Orthopäde stellte eine Blockade des Halswirbels fest die gelöst wurde. Seitdem sind die Schmerzen rückläufig. Dort wurde dann auch ein MRT veranlasst, welches eine Bandscheibenvorwölbung zeigt. Zu so einem Arzt muß ich nicht wieder gehen. Mir ging es darum Ursachen der Schmerzen zu beseitigen und nicht ewig Tabletten zu schlucken. Das war wohl hier zu viel verlangt :( .

kurze Wartezeit, unbefriedigendes Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Straube Facharzt für Orthopädie

Ich habe bei Dr. Straube wegen einer Epicondylitis einen sehr kurzfristigen Termin bekommen. Er hat umfangreiche Untersuchungen durchgeführt, mir alles ausführlich erklärt und sich dafür viel Zeit genommen.
Hiermit kann ich nur meinen Dank zum Ausdruck bringen und Dr. Straube weiter empfehlen..

Sehr freundlicher und fachlich sehr guter Arzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Straube Facharzt für Orthopädie

Ich war mit akuten Schmerz da. Erklärten ihm alles genau. Er drückte kurz hier und da und gab mir durch die Blume zuverstehen das ich ein Simulant wäre. 1 Monat später konnte ich vor Schmerzen gar nicht mehr und musste ins KH mit Kalkablagerungen im Schultergelenk. Resultat-mehrere Spritzen in den Muskel, 3 Monate Krank. Mein 10 Jähriges Kind musste mich an-und- auskleiden und alles andere an mir und für mich übernehmen. Katastrophe dieser Arzt

Unkompeter Arzt/ Bezeichnet Patienten als Simulanten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Straube Facharzt für Orthopädie

Bin schon eibige Jahre dort und immer sehr zufrieden. Es gibt zwar keine Akutbehandlung aber mir wurde immer schnell, innerhalb von ein paar Tagen geholfen. Bin sehr zufrieden. Es sind echt kurze Wartezeiten und ein nettes Team.

zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Straube Facharzt für Orthopädie

Wartezeit bei Terminvergabe noch im Rahmen, Arzt und Praxisteam sehr freundlich, kurze Wartezeiten in der Praxis aufgrund gutem Bestellsystem. Aber! Wenn man die Praxis bei Akutschmerzen aufsucht, wird man von den Schwestern an den Hausarzt oder in das Krankenhaus verwiesen, obwohl der Arzt da ist und die Vorgeschichte bereits kennt. Dies war für mich ein Grund den Orthopäden zu wechseln. Schade!

Dr. med. Ullrich Straube

Leider ist es dem Facharzt nicht möglich alle Patienten immer sofort zu behandeln. Sie sollten sich daher zur akuten Schmerzbehandlung an ihren Hausarzt wenden und hätten hier einen Termin vereinbaren können

bei normalen Beschwerden in 0rdnung ... bei Akutschmerz nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert