Annett Landherr

Psychotherapie
Trauerbewältigung
Achtsamkeitstraining

Liebe Klientin, Lieber Klient,

möchten Sie Ihr Leben wieder selbst in die Hand nehmen?

Dabei stehe ich als verlässlicher Partner an Ihrer Seite.
Wohin Sie Ihr Weg auch führt - ich werde Sie auf diesem Weg begleiten.

Die Therapie wird dabei bei einem Erstgespräch individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Kontaktieren Sie mich für eine Terminvereinbarung unter der 03724 1240014 oder buchen Sie gleich Online. Ich freue mich, Ihnen zu helfen.

Ihre Annett Landherr

Zu meiner Person

In meiner Burgstädter Praxis in der Mittweidaer Straße biete ich professionelle Hilfe bei Ängsten, zwanghaftem Verhalten, Burnout, Depressionen, Esstörungen und weiteren Krankheiten. Im Zusammenspiel mit Therapien, die auf neuesten neurowissenschaftlichen Erkenntnissen und bewährten Methoden basieren, lassen sich nicht nur Angststörungen und Panikattacken, sondern auch viele andere psychische Probleme oft erstaunlich schnell überwinden. In einem Erstgespräch klären wir gemeinsam, was eine Therapie für Sie bewirken kann. Sie haben Fragen? Ich freue mich auf Ihren Anruf unter der 03724 1240014.

• Angsttherapie nach der "Bernhardt-Methode"

• Gesprächstherapie nach Rogers

• Aufstellungsarbeit in Psychotherapie am Systembrett

• Angsttherapie nach der "Bernhardt-Methode"

• Gesprächstherapie nach Rogers

• Aufstellungsarbeit in Psychotherapie am Systembrett

Mir ist es ein Anliegen, Ihnen in schweren Lebenssituationen als kompetenter Gesprächspartner zur Seite zu stehen. Bei der Therapie entscheiden Sie, welche Bereiche Sie thematisieren. Ich unterstütze Sie dabei, Ihre eigenen Stärken zu entdecken, Blockaden aufzulösen oder festgefahrene Verhaltensmuster in Frage zu stellen. Sie gewinnen Selbstvertrauen und entdecken zusätzliche Handlungsspielräume.

Zögern Sie nicht und vereinbaren Sie einen Termin.

• Intensivtag

• Unterstützung bei anhaltenden oder immer wiederkehrenden körperlichen Beschwerden ohne Befund

• Trauerbewältigung

• Achtsamkeitstraining

• Intensivtag

Ein ganzer Tag mit dem Fokus auf das Wesentliche. Schnellere Hilfe durch das Arbeiten im Hier und Jetzt. Das Ziel ist, herauszufinden was Sie wirklich wollen, brauchen und wie Sie dieses erreichen.

Psychosomatik

• Trauerbewältigung

• Achtsamkeitstraining

Mein Leistungsspektrum

14.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Authentische Therapeutin mit neuen Therapieansätzen

Frau Miedl-Landherr ist eine sehr aufmerksame, kompetente und vorallem feinfühlige und geduldige Therapeutin.

Nach einer Mail habe ich sehr schnell ein Erstgespräch erhalten. Auch weitere Termine oder Notfalltermine sind zeitnah möglich.

Durch ihre ehrliche und authentische Art hat sie einen guten Draht zu mir aufbauen können, so dass wir ein sehr gutes Vertrauensverhältnis entwickeln konnten.

Beeindruckend sind ihre Therapieansätze: wissenschaftlich fundiert und auf sehr aktuellem Stand

Sie kann gut zwischen verschiedenen Therapieformen wechseln und hat immer das große Ziel vor ihren Augen. Sie ist ein sehr guter Begleiter für Menschen die ihr Gleichgewicht verloren haben und ihr Leben neu ausrichten wollen. Dabei geht sie ganz individuell auf ihre Klienten ein und lässt ihnen Zeit sich selbst zu finden und in ihrem eigenen Tempo einen neuen Weg gehen.

20.07.2020

kompetente Begleitung

Nach einer Nachricht auf dem AB kam sehr schnell ein Rückruf und innerhalb von 3 Tagen hatte ich einen Ersttermin. Frau Miedl-Landherr ist bei der Terminfindung sehr patientenorientiert. Im Erstgespräch gab es eine sehr klare Aufklärung über Kosten und Gestaltung der Therapie. Nach 5 Terminen bin ich sehr begeistert von die Vielfalt, wie meine Sitzungen ablaufen und meine Fortschritte sind sehr erleichternd. Ich schätze die Klarheit, die intensive Arbeit und die Unterstützung zwischen den Termin

Letzte Aktualisierung17.09.2021