Dr. med. Anett Teichmann

Zahnärztin

Dr. Teichmann

Zahnärztin

Goethestr. 4409217 Burgstädt
Sind Sie Dr. med. Anett Teichmann?

Dr. Teichmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Burgstädt

19.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Zahnärztin

Ich bin bei Fr. Dr. Teichmann schon seit vielen Jahren in Behandlung und konnte bisher noch nichts negatives feststellen. Sie nimmt sich Zeit für die Behandlung, hat eine ruhige und ausgeglichene Art und für mich ganz wichtig: Sie ist definitiv nicht darauf aus großen Profit zu machen, was bei heutigen Zahnärzten leider selten geworden ist.

19.09.2017 • gesetzlich versichert

Sehr gute Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Teichmann in Behandlung. Inzwischen wird auch unsere Tochter dort behandelt. Frau Dr. Teichmann behandelt sehr kompetent, erklärt, was gemacht wird und geht auch auf Fragen ein. Wir sind rundum zufrieden. Vielen Dank dafür!

29.03.2016

Sehr kompetent

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr Teichmann in Behandlung. Als Angstpatient fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben. Auch meine Kinder sind bei ihr in Behandlung und haben noch nie eine Träne vergossen.

30.03.2014
5,8

nicht zu empfehlen

lange Wartezeit auf Termin, fachlich nicht zu empfehlen, unfreundliches Personal

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. Anett Teichmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?