6.552 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Andreas Fritz

Arzt, Allgemeinmediziner, Anästhesiologe

07191/952160
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Fritz

Arzt, Allgemeinmediziner, Anästhesiologe

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 14:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 14:00
Mi
08:00 – 14:00
16:00 – 19:00
Do
08:00 – 11:00
Fr
08:00 – 14:00
15:00 – 16:00

Adresse

Bahnhofsplatz 471576 Burgstetten
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Andreas Fritz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Naturheilkundliche Verordner

  • Akupunktur

jameda Siegel

Dr. Fritz gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Ärzte

in Burgstetten • 01/2020

Innere- & Allgemeinmediziner

in Burgstetten • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (16)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

1,4

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 20.02.2020
1,0

Ein wirklich super Arzt wie man es von früher noch kennt

Dr. Fritz nimmt sich für jeden Patienten Zeit und erklärt alles super, er nimmt sich wirklich Zeit. Man fühlt sich als Patient wohl hier. Keine 0815 Abfertigung innerhalb von 5 Minuten. Die Arzthelferinnen sind auch klasse und superlieb. Bin wirklich gern dort in Behandlung. Da nehm ich gern längere Fahrt in Kauf. Es sollte mehr solche Ärzte geben. Vielen Dank

Bewertung vom 23.09.2019
1,0

ein Arzt, der sich Zeit nimmt

kurze Wartezeiten, gute Organisation und erstaunlich viel Zeit im Sprechzimmer. Das findet man heute kaum noch.

Bewertung vom 29.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ein Arzt der noch Zeit für seine Patienten hat

Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen ! Sehr nette Arzthelferinnen immer freundlich man bekommt immer einen Termin egal wie voll es ist, man wird nicht vertröstet.

Dr. Fritz nimmt sich Zeit und hört zu, speist einen nicht nur mit Medikamente ab.

Bin so froh dass wir so einen Arzt bei uns haben, kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 21.12.2018
1,0

Tolles Team und Super Arzt

Herr Fritz hat mir sehr geholfen und hat auch die vielen Formulare, über 30, der er für mich ausfüllen musste, immer geduldig, vollständig, korrekt und zeitnah bearbeitet.

Bewertung vom 27.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

hervorragender Arzt

Dr. Fritz nimmt sich Zeit aufmerksam zuzuhören, ist kompetent, erklärt Zusammenhänge und geht auf einen ein.

Termine bekommt man auch kurzfristig. Die Arzthelferinnen sind freundlich.

Weitere Informationen

91%Weiterempfehlung
6.552Profilaufrufe
16.05.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Burgstetten

Passende Artikel unserer jameda-Kunden