Simone Weidemann

Heilpraktikerin

Frau Weidemann

Heilpraktikerin

Johannisweg 390559 Burgthann
Sind Sie Simone Weidemann?

22.10.2020 • Alter: über 50

Sehr kompetent und einfühlsam

Frau Weidemann ist eine sehr sympathische Frau, nimmt sich viel Zeit, ist ausgesprochen einfühlsam und überaus kompetent. Die TCM Therapie hat bei mir sehr gut gewirkt. Frau Weidemann hat ein umfassendes Wissen, welches sie zielführend einsetzt. Ich fühle mich sehr gut behandelt und aufgehoben bei ihr.

27.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr breites Wissen und eine unschlagbare Intuition

Ich bin so beeindruckt wie nach jeder Sitzung sich ein Erfolg einstellt!

Einfach nicht zu toppen! Ich bin sehr rational und glaube erst, wenn ich ich sehe oder fühle.

Die Akkupunktur hat mir nach einer schweren Krebstherapie wieder zu einem normalen Leben verholfen. Ganz herzlichen Dank an Frau Weidemann.

Letzte Aktualisierung21.10.2014

Simone Weidemann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?