Bernd Kuhlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bernd Kuhlmann?

Standort: MVZ Augenzentrum Burgwedel Augenklinik Dr. Hoffmann

Sehr freundliche Praxis und sehr sehr guter Arzt. Hat sich viel Zeit genommen und hat alles sehr sehr gut erklärt

Hohe Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenzentrum Burgwedel Augenklinik Dr. Hoffmann

ich war heute in der Grossburgwedeler Praxis von Dr.Kuhlmann. Die Praxis war sehr gut besucht, was durchaus positiv gewertet werden darf, denn dies bedeutet das viele Patienten von DIESEM!!! Arzt behandelt werden möchten. Nach einer halben Std Wartezeit wurden einige Voruntersuchungen gemacht, denen ich zugestimmt hatte, denn mir ist meine Gesundheit und eine gründliche Untersuchung ETWAS wert. zur Erläuterung: ich war schon annähernd 10 Jahre nicht mehr beim Augenarzt, trage eine Fernbrille und habe eine Verschlechterung meiner Sehkraft wahrgenommen.
Dr. Kuhlmann untersuchten mich noch und stellte mit Hilfe der Voruntersuchungen eine klare, fach sehr kompetente Diagnose.
Dr. Kuhlmann war mir von einem anderen Mediziner aus Hannover empfohlen worden und dies zu recht. Mein Gesamteindruck ist ausserordentlich gut: hohe Kompetenz und ein sehr ausfühliches, patientennahes Diagnosegespräch. Dieser Augenarzt wird weiterhin MEIN Facharzt bleiben.
Sehr zu empfehlen.

Empfehlenswerter Facharzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Augenzentrum Isernhagen Augenklinik Dr. Hoffmann

Ich wurde nach kurzer Wartezeit in der Praxis behandelt. Herr Kuhlmann hat die entsprechenden Untersuchungen zügig und kompetent vorgenommen, und mir die Messung des Augendrucks optional (als Selbstzahler) angeboten. Ich habe (bewusst) zugestimmt. Ich werde diese Praxis auch in Zukunft gerne in Anspruch nehmen.

guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenzentrum Burgwedel Augenklinik Dr. Hoffmann

Anlässlich einer vorangegangenen Schuluntersuchung erhielten wir die Empfehlung, unser 8jährigen Kind einem Augenarzt vorzustellen. Die Terminvergabe hat etwas gedauert. Der Praxisablauf scheint straff organisiert, aber freundlich.
Die ärztliche Untersuchung war gut: freundliche verständliche Ansprache des Kindes, nachvollziehbare Erklärung zum Untersuchungsablauf, verständliche Erklärung des Befundes und klare Angaben zum weiteren Vorgehen . Vielleicht ist der gesamte Ablauf manchen Patienten zu "zack zack", für mich war der Arzt jedoch zielgerichtet und kompetent. Klare Weiterempfehlung.

Kinderfreundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Augenzentrum Isernhagen Augenklinik Dr. Hoffmann

Eher unfreundliche Konversation zum Patienten. Auf Rückfragen wird kurz und bündig Stellung genommen. Eine Vertrauensbasis konnte ich daher zu dem Arzt nicht aufbauen.
Vorsicht bei privat zu zahlenden Sonderleistungen! Dabei werden hohe Kosten in Rechnung gestellt, ob diese gerechtfertigt sind, ist höchst zweifelhaft. In jedem Fall einen Kostenvoranschlag verlangen!

Kein Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenzentrum Isernhagen Augenklinik Dr. Hoffmann

Sehr nette und flexible Praxis. Auch als zwischengeschobener Termin keine lange Wartezeit. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und freundlich. Herr Kuhlmann ist sehr kompetent. Bin richtig zufrieden,komme gern wieder. Weiter so,Daumen hoch????

Sehr moderne Technik und fachliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Augenzentrum Isernhagen Augenklinik Dr. Hoffmann

Ich kam zu einer Nachkontrolle der Augen vor 5 Tagen in seine Praxis. Die Praxis wirkt trostlos und überfüllt, Aufgrund der Masse an Patienten hat man das Gefühl einfach nur abgefertigt zu werden. Es werden fragwürdige medizinische Aussagen getroffen und das Verhältnis zum Arzt ist sehr kalt und fremd Man fühlt sich überhaupt nicht wohl,es fehlt Kommunikation und ein richtiges Verhältnis zum Patienten fehlt.

Das schlimmste kommt aber noch. Wie man anhand vergangener Bewertungen im Internet entnehmen kann verlangt Herr Kuhlmann Untersuchungen die nicht von der gesetzlichen Krankenkasse bezahlt werden. Diese Untersuchung war medizinisch definitiv nicht notwendig, allerdings bestand er trotzdem darauf.Dies lässt mich zu dem Schluss kommen,dass sich der angesprochene Augenarzt an diesen Untersuchungen ein kleines Taschengeld verdienen möchte

Aus diesen Gründen werde ich diesen Arzt nicht weiterempfehlen und ich werde definitiv nicht wieder in seine Praxis gehen. Falls sie sich doch entscheiden sollten in seine Praxis zu gehen empfehle ich ihnen alle Aussagen die dort getroffen kritisch zu hinterfragen. Es gibt keinen objektiven und subjektiven Grund diese Praxis zu besuchen. Es gibt viel nettere und kompetentere Ärzte und sie verdienen definitiv etwas besseres.

Passen sie auf sich auf. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Augenzentrum Isernhagen Augenklinik Dr. Hoffmann

Herr Kuhlmann ist ein Augenarzt, bei dem man spürt das er laufend auf Fortbildungen geht! Die Praxis verfügt über moderne Diagnose Technik. Ich bin seit zwei Jahren in Behandlung und fühle mich in guten Händen !

Behandlung auf hohem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenzentrum Isernhagen Augenklinik Dr. Hoffmann

Herr Kuhlmann geht auf jedes Problem ein und beantwortet jede Frage,im gegesatz zu anderen Ärzten. Ich fühle mich sehr gut behandelt.

Standort: MVZ Augenzentrum Isernhagen Augenklinik Dr. Hoffmann

Es geht nur um Geld, der patien zählt nicht, nicht zu
Empfehlen!!!!

total daneben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben