Solveig Jensen-Memming bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Solveig Jensen-Memming?

Standort: Dr.med. Björn Brunke und Solveig Jensen-Memming Andere

Eine kompetente Frauenärztin mit Leib und Seele, die Ihre Arbeit liebt und Ihre Patienten entsprechend behandelt. Ich bin sehr dankbar, sie getroffen zu haben und würde sie wärmstens weiter empfehlen!

Standort: Dr.med. Björn Brunke und Solveig Jensen-Memming

Frau Jensen-Memming kenne ich seit Ihrer Anfangszeit. Ich bin sehr dankbar über ihre guten umfassenden medizinische Kenntnisse und Ihrer hartnäckige Weiterüberweisung zu einer Koloskopie. Sie ist verantwortungsvoll und nahm auch meine Entscheidung, keine Hormone zu nehmen sehr ernst und gut auf.
Auch über die Erkrankung Lip-Lymphödem ist sie sehr gut informiert. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl.
Die MFAs könnten mehr zugewandt sein, denn eine Praxis steht und fällt mit dem Empfang.

Sehr kompetente, klare und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Björn Brunke und Solveig Jensen-Memming

Ich bin seit Jahren dort Patientin und kann die Praxis wirklich zu 100% empfehlen. Frau Dr. Jensen Memming ist sehr freundlich, erklärt alles immer sehr genau und nimmt sich Zeit. Ich habe großes Vertrauen zu ihr. Auch meine Tochter als Teenager ist begeistert. Auch das gesamte Team ist toll.

Super tolles Praxisteam mit toller Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Björn Brunke und Solveig Jensen-Memming

Musste trotz starker Schmerzen sehr lange auf einen Termin warten und bei dem Behandlungstermin war die Ärztin sehr arrogant und unfreundlich usw.

Distanziert, unempathisch und unprofessioneller Umgang mit Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Björn Brunke und Solveig Jensen-Memming

Habe mich das erste mal ernst genommen und adäquat behandelt gefühlt

Sehr empathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Björn Brunke und Solveig Jensen-Memming

Ich muss sagen, dass ich die hier häufig gemachten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen kann. Eine wirklich tolle Ärztin - ich bin mehr als zufrieden. Im übrigen finde ich sie auch äußert sympathisch. Keine Ahnung was man noch mehr erwartet an Charme und Entertainment von einer Gynäkologin. Sehr engagiert, freundlich und stets ansprechbar - so wirkte sie stets auf mich.
Das Praxisteam ist insgesamt sehr toll.

Wirklich tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht zu empfehlen

Keinerlei Einfühlungsvermögen. Grober Umgang auf dem Gynäkologenstuhl, eine sehr unangenehme Erfahrung.
Und ihre MFA eine genauso unfreundliche Katastrophe!!! Auf keinen Fall wollte ich meine erste Schwangerschaft von Fr. Dr bestätigen lassen, ich habe den Arzt gewechselt.

P.s. Frau Hilgers, die auch in der Praxis arbeitet, ist dagegen ein Sonnenschein und die Empathie in Person!!! Leider habe ich bei ihr kurzfristig keinen Termin mehr bekommen.

Zu Herrn Brunke kann ich nichts sagen.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Björn Brunke und Solveig Jensen-Memming

Das ganze Team kümmert sich herzlich um einen vor/bei/nach den OPs. Aufklärungen und Angaben zum Ablauf der OP sind auch gut- die Ärzte nehmen sich Zeit und gehen auch auf individuelle Probleme ein. Die Anästhesistin berücksichtigt sogar Vorerkrankungen bei der Lagerung der Patienten.
Anschließend wird man schnell wieder munter und gut umsorgt. Es erfolgt gleich auch ein Nachgespräch mit der Übermittlung der Befunde. Die Ärztin ruft Abends an und erkundigt sich nach einem. Absolut zu empfehlen

Für ambulante OP's absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Björn Brunke und Solveig Jensen-Memming

Bei meinem ersten Termin wurde ich warm und freundlich empfangen und hatte ein ausführliches Gespräch.
Ich bin also hohe Erwartungen beim nächsten Mal. Dort wurde ich aber, mit meinen Problemen allein gelassen. Ich wurde nur mit einem anderen Rezept ruhig gestellt.. Das nächste Mal war noch schlimmer. Ich hatte keine Zeit mit ihr meine Fragen und Probleme zu besprechen und bekam keine konkreten Antworten. Ich fühlte mich nicht ernstgenommen, fast schon egal und meine Probleme wurden ignoriert.

Enttäusch und Allein gelasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Björn Brunke und Solveig Jensen-Memming

Ich hatte letzte Woche einen Termin in der Praxis zum Vorgespräch zu einer Bauch-/ und Gebärmutterspiegelung! Durch die negativen Bewertungen hier, war ich ehrlich gesagt recht aufgeregt vor diesem Termin! Und ich muss sagen -> völlig unberechtigt!
Die Ärztin war total freundlich und hat sich sehr viel Zeit genommen um mich aufzuklären!! Sie war sehr sachlich und ist auf meine Fragen eingegangen!
Sie hat aber auch ganz klar die Risiken genannt (Übergewicht), aber damit muss man klarkommen

Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben