Praxis Wladimir Naly Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hannoversche Str. 18, Burgwedel

Wladimir Naly bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wladimir Naly?

Standort: Praxis Wladimir Naly Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war auch jahrelang bei Dr Möhle und man kann beide Ärzte einfach nicht miteinander vergleichen!
ABER: Dr Naly ist ein sehr netter und kompetenter Nachfolger und somit sehe ich keinen Grund für irgendwelche Vergleiche!

Obwohl wir weggezogen sind werde ich auch zu Dr Naly weiterhin gehen und nicht weg wechseln.

Ich habe vollstes Vertrauen in ihn und seine Praxis. Man kann jetzt sogar online Termine buchen auf der Homepage. Was die Erreichbarkeit und Flexibilität deutlich erhöht!

Sehr netter FA • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wladimir Naly Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr gute Arzt !!! Kompetenter und netter !!!

Kompetenter und netter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Aufklärung, Beratung, Zeit für Untersuchung

Souverän und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wladimir Naly Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach langen Jahren und Umzug suchte ich nach einem neuen Gynäkologen. Andere Praxen haben mich lachend abgewiesen, Aufnahmestopp. Bei Dr. Naly gab es zeitnah einen Termin und sehr freundliches Personal. Die Praxis ist zwar nicht top modern, allerdings war die Wartezeit und die Behandlung an sich super. Dr. Naly nimmt sich Zeit, erklärt alles - ohne parteiisch zu sein (Pille ja/nein) - rundum zufrieden!

Zufriedenheit nach Wechsel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wladimir Naly Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin letztes Jahr nach einem Umzug, Unzufriedenheit mit meiner alten Frauenärztin und chronischen Beschwerden bei Dr. Naly gelandet. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit (hat mir sogar einen komplizierteren Sachverhalt noch einmal ausführlich per Telefon erklärt) und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Nimmt sich sehr viel Zeit und ist kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wladimir Naly Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Gestern war ich in der Praxis und bin total begeistert. Die Dame am Empfang ist sehr, sehr nett, gute Parkplatzmöglichkeiten sind vorhanden, überhaupt keine Wartezeit (ich hatte einen Termin), ausführliche Untersuchung und Beratung ohne Zeitdruck und meine Wünsche wurden berücksichtigt. Ich kann die negativen Kommentare *überhaupt* nicht nachvollziehen, ich würde den Arzt jedem weiterempfehlen und hatte noch nie so einen guten Gynäkolgen.

absolut empfehlenswert - bin total beigeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wladimir Naly Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ein kompetenter junger Facharzt, der bestimmt in nächster Zukunft ein vertrauter Nachfolger für Dr. Möhle sein wird. Einige unzufriedene Stammpatienten haben sicherlich noch Loslös-Probleme . Das wird sich legen. Ich war als Betreuung und Begleitung für meine Mutter dort. Er hat sich viel Zeit für die Durchsicht der Krankenakte genommen und zügig klare weitere Behandlungsentscheidungen getroffen . Desweiteren geht er regelmäßig in Konfrenz mit Dr. Möhle.

Kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wladimir Naly Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich finde es schade, das Dr. Möhle in den Ruhestand geht, aber er hat es sich verdient. Allerdings verstehe ich nicht, was hier geschrieben wird. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei Dr. Naly. Ich hatte erst etwas Bedenken, weil man schon solches in Vertrauen zu Dr. Möhle aufgebaut hatte. Aber ich bin eines Besseren belehrt worden. Er war sehr kompetent und hat mir wertvolle Tips gegeben. Ich werde dort auf jeden Fall wieder hin gehen.

Standort: Praxis Wladimir Naly Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühlte mich nicht willkommen, kein Vertrauensverhältnis vorhanden, unfreundlicher und muffiger Arzt. Schlicht gesagt, kein Arzt, an den Frau sich vertrauensvoll wendet.

Fachlich scheint er inkompetent und unsicher.

Leider ganz das Gegenteil von Herrn Dr. Möhle, mit dem wir einen tollen Arzt verlieren werden, wenn er sich endgültig in den wohlverdienten Ruhestand zurück zieht.

Für mich ganz klar, ich werde mir dann einen anderen Gynäkologen suchen.

Unpersönlich, unfreundlich und mangelnde Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wladimir Naly Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Der Arzt machte sehr gute Eindruck.

Er ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben