Dr. Grohs
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Grohs
Dr. Grohs ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Grohs oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Grohs ist unter den Top5:

· Ärzte in Burgwedel (Stand 06/2019)
· Internisten in Burgwedel (Stand 06/2019)

Dr. med. Dorothea Grohs

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Notfallmedizin, Hausarzt, Geriatrie

Burgdorfer Str. 2
30938 Burgwedel

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Grohs hinterlegt. Sind Sie Dr. Grohs? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
herzlich Willkommen in der Praxis Grohs Burgwedel, der Hausarztpraxis für die ganze Familie!
Als Internistin und Geriaterin biete ich Ihnen mit meinem Team ein breites Spektrum an Vorsorge , Diagnostik Therapie und Beratung im Bereich der hausärztlichen Versorgung an.
Ich freue mich, Sie kennen zu lernen!
lhre Dr. Dorothea Grohs.

Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt in der hausärztlich internistischen Patientenversorgung.
Zusätzlich habe ich eine Weiterbildung in Geriatrie ( Altersheilkunde) und Notfallmedizin.

1. Vorsorge
  2. Internistische Diagnostik und Therapie
  3. Geriatrie

Seit dem 1. September 2017 verstärke ich mit meinem Team die hausärztlich-internistische Versorgung in Burgwedel. Als Neugründung, also ohne Übernahme einer bestehenden Praxis, sind wir in frisch renovierten Räumen mit modernster Technik ausgestattet. Sie finden unsere Praxis im Zentrum Großburgwedels natürlich mit barrierefreiem Zugang. Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team der Praxis Grohs Burgwedel

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Grohs

Bewertung vom 20.02.2019

Sehr gute Hausärztin

Frau Dr. Grohs nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt genau. Termine kann man online machen, was ich sehr praktisch finde. In der Praxis, die sehr neu und chick ist, kommt man schnell dran. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Ich kann diese Praxis und natürlich vor allem die Ärztin sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019

Sehr kompetent und empfehlenswert

Endlich habe ich eine Ärztin gefunden, die auf meine Beschwerden eingeht. Man wird ernst genommen und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das Praxis-Team ist auch sehr nett und man bekommt sehr schnell einen Termin. Alles in allem bin ich sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019

Super Ärztin

Frau Dr Grohs ist eine super freundliche und kompetente Ärztin. Sie bringt auch ihre Erfahrungen als Privatperson mit ein, was ich sehr sympathisch finde. Das Praxisteam ist auch sehr lieb und ich fühle mich super aufgehoben. Diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Parkmöglichkeiten könnten besser sein, aber das liegt an der Lage der Räumlichkeiten. Da kann man leider nichts dran ändern."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019

Sehr kompetente und verantwortungsvolle und angenehm freundliche Ärztin

Ich bin super zufrieden und kann nur jedem empfehlen, sich in diese Hände zu begeben."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018

Geheimtipp!

Super nette Ärztin die mit viel Know-How, Witz und Zeit bei ihren Patienten ist."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Grohs über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Grohs.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018