Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.825 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Mona Dickow

Ärztin, Internistin

05139/891929
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Dickow

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Mo
07:45 – 12:45
15:00 – 17:00
Di
07:00 – 12:45
15:00 – 18:00
Mi
07:45 – 13:00
Do
07:45 – 12:45
15:00 – 19:00
Fr
07:45 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Von-Alten-Str. 930938 Burgwedel
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Mona Dickow?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Homöopathie
Notfallmedizin
Hausarzt

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Gewünschte Beratung bezügl. Impfung von der Hausärztin erfolgt nicht.

Vor zwei Tagen erhielt ich (64 J.) von meiner Krankenkasse die Nachricht, dass ich mich auf Grund meiner Vorerkrankungen impfen lassen kann. Ich rief bei meiner Hausärztin, Frau Dr. Dickow an, wünschte sie direkt zu sprechen. Die Sprechstundehilfe ließ mich wissen, dass die Ärztin in Behandlung ist. Bis hierhin verständlich. Ich bat um Rückruf, bin Patient...wurde mit den Worten unterbrochem "...in welcher Angelegenheit ? Frau Dr. Dickow, wenn sie denn bereit dazu wäre, könnte mich höchstens nach der Sprechstunde rückrufen." ?!...soweit mir bekannt können Ärzte/-innen auch Beratung per Telefon abrechnen. Ich sagte bezüglich Impfungen....wurde wieder unterbrochen mit den Worten "..ich könnte mir einen Impftermin geben lassen..." ich wollte vorab eine Beratung bezüglich der Impfungen. Als Patient fällt es schwer eine objektive Einschätzung bezüglich der Impfungen und speziell den Impfstoffen zu erlangen. Ich halte es für durchaus legitim mich als Patient von meiner Hausärztin beraten zu lassen. Bis heute (2 Tage später) ist der Rückruf nicht erfolgt. Momentan ist es schwierig einen neue Hausarzt/-ärztin zu finden, die noch Neupatienten aufnehmen. Ich persönlich finde das Verhalten als arrogant und gerade in Pandemiezeiten nicht hilfreich für eine Entscheidungsfindung. Meine Beurteilung: 6- Minus

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person wurde nicht dargestellt.

31.01.2018
1,4

Engagierte und kompetente Ärztin, die den ganzen Patienten im Blick hat

Hier ist man sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit für die Diagnose und betrachtet alle Umstände dazu. Ein gutes Verhältnis von natürlichen Heilmitteln und bei Bedarf auch schulmedizinischen Präparaten. Man hat das Gefühl sie ist vorbereitet wenn man reinkommt und wird nicht einfach "durchgeschleust". Die ganze Familie besucht Frau Dr Dichow und es gab noch keine " Fehldiagnose". Schnelle kompetente Hilfe!

15.12.2017
1,2

Tolle Hausärztin

Habe lange nach einer Hausärztin gesucht, die nicht aus Unsicherheit sofort Antibiotika verschreibt. Hier wird man sehr umsichtig betreut und sehr gründlich untersucht. Sehr positiv ist auch die Möglichkeit mit homöopathischen und Naturheilmitteln behandelt werden zu können (kann auch nicht jeder Arzt).

Die Betreuung durch das sehr freundliche Praxisteam ist auch prima.

Wartezeiten sind auch immer angenehm kurz!

Ich sage Danke und fühle mich rundum sehr gut betreut!

Archivierte Bewertungen

07.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr engagiert , freundlich und verständnisvoll

Unsere Familie geht komplett zu der Ärztin. Das ganze Praxisteam ist super . Man bekommt schnell einen Termin und muß nicht lange warten wenn man im Wartezimmer sitzt. Die Ärztin ist sehr engagiert und nimmt sich Zeit und ist sehr gründlich. Außerdem macht sie noch Hausbesuche!

06.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Eine tolle Ärztin

sehr gut und kompetent,einfühlsam,hat mir immer wieder gut geholfen!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe4.825
Letzte Aktualisierung02.12.2017

Finden Sie ähnliche Behandler