Privatpraxis Dr.med. Alice Salzer Fachärztin für Urologie
Burgdorfer Str. 2, Großburgwedel, Burgwedel

Dr. med. Alice Salzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Dr.med. Alice Salzer Fachärztin für Urologie Andere

Bislang war ich immer sehr zufrieden, und das Personal wie natürlich auch die Ärztin sind sehr emphatisch und sympathisch. Dennoch bin ich nun zum ersten Mal recht enttäuscht dass ich trotz telefonisch geschilderter größerer Schmerzen im Hoden eine ganze Woche auf einen Termin warten muss. In der Vergangenheit ging es bei akuten Beschwerden doch deutlich zeitnäher. Mir ist bewusst, dass sich auch ein Arzt bzw, eine Ärztin nicht „zerreißen“ kann, aber man geht dennoch ungerne mit diesen Beschwerden nun woanders hin oder gar in die Notaufnahme, wenn man sich hier immer sehr gut aufgehoben gefühlt hat. Zumal ich überzeugt bin, dass ich mit einem Anitibiotikum oder Schmerzmittel (plus Blutabnahme) wahrscheinlich in 10 Minuten wieder aus der Praxis draußen wäre. Wie gesagt, grundsätzlich super Praxis (deshalb auch immerhin noch 3 Sterne), aber schon schade, dass man es bei sehr sensiblen und deutlichen Schmerzen nochmals 8 Tage aushalten soll.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Alice Salzer Fachärztin für Urologie

Frau Doktor ist unfassbar sympathisch - also ich mag Ihre "österreichische" Art sehr - sie ist lustig und gut drauf - das zum einen - die Termine sind schnell vergeben, und natürlich kommt man pünktlich ohne Wartezeit in dieser gut organisierten Praxis ran. Medizin und medizinische Beratung ist nicht günstig, doch wir fahren gerne weg von den Hannoveraner Möchtegernärzten, denn hier füjhlen wir uns wohl, und vor allem beraten anstatt Standard Kortisonlösungen!!!

Kompetenz trifft auf Sympathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Alice Salzer Fachärztin für Urologie

Es ist schon eine besondere Erfahrung im Bereich der Urologie auf Augenhöhe zu handeln , danke das macht sie aus und unterscheidet sie von vielen anderen. Aber wer so handeln kann hat sich so ein emphatisches Personal. Ich fühle mich sehr vertrauensvoll aufgehoben. Gerade wenn es um Männer Themen geht . m.n

Super Ärztin mit dem Patienten auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Alice Salzer Fachärztin für Urologie

Ich schließe mich den Bewertungen vor mir an.Fühle mich dort in sehr guten Händen.Eine tolle Ärztin Fachkompetent und hat Zeit für ihren Patient und klärt diesen sehr gut auf.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Alice Salzer Fachärztin für Urologie

Was soll man noch ohne Wiederholung erwähnen. Alles wurde schon gesagt und ich schließe mich den absolut positiven Vorbewertungen an. Man glaubt es nicht das hier so oft Note 1 vergeben wird, aber es ist absolut gerechtfertigt. Ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben und bedanke mich bei allen Mitarbeitern und Frau Dr. Salzer.

Ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr schnelle Terminvergabe, freundliches Personal und sehr kompetente Ärztin

Kompetent und unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Alice Salzer Fachärztin für Urologie

Mit ihrer freundlichen und sympathischen Art hat Frau Dr. Salzer mir sofort mein Unbehagen genommen. Die Behandlungen bzw. Untersuchungen wurden einfühlsam vorgenommen und gut erklärt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Alice Salzer Fachärztin für Urologie

Der Termin wurde aufgrund der Dringlichkeit sehr schnell vereinbart. Schnelle und sichere Diagnose, sehr gut ausgestattete Praxis. Sehr nettes und zuvorkommendes Team, sehr gute Beratung, Therapie. Empfehlung

Sehr Gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Alice Salzer Fachärztin für Urologie

Alle (Mitarbeiterinnen und Frau Dr. )in der Praxis sind ausgesprochen nett, freundlich und sehr verständnisvoll.

Als Patientin einfach wohl fühlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Alice Salzer Fachärztin für Urologie

Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen, eine ausführliche Anamnese durchgeführt und bei der Untersuchung alles verständlich erklärt. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und kann die Praxis guten Gewissens empfehlen.

Kompetent, offen und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben