Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

Kirsten Hilgers Andere

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Die Praxis und das gesamte Team haben mir ein Gefühl von Vertrauen, Sicherheit und Professionalität vermittelt, sodass ich nur sagen kann: vielen lieben Dank für die Behandlung, macht bitte weiter so! Das persönliche, sowie liebevolle Betreuung ist etwas ganz besonderes! Die Bauchspiegelung war ein großer Schritt Richtung Kinderwunsch! Die OP selbst lief komplikationslos und danach hatte ich kaum schmerzen. Die Angst und Anspannung am Anfang war absolut unbegründet und konnte mir vom gesamten Team sehr schnell genommen werden. Habe mich vom Beratungsgespräch, bis zur OP und auch nach der OP perfekt betreut gefühlt! Besonderen Dank an Schwester Romy und natürlich Frau Hilgers. Eine sehr kompetente und tolle Ärztin!

Dr. med. Björn Brunke Andere

Leider kann ich die positiven Berichte hier überhaupt nicht teilen. Herr Brunke war unfassbar unsensibel auf mehreren Ebenen. Er hat die Behandlung im Grunde abgebrochen mit dem Argument, ich sei „zu dick“ - was zum einen nichts mit der zu Grunde liegenden Frage zu tun hatte und zum anderen fat shaming und menschlich einfach absolut daneben ist. Den Kinderwunsch, der am Rande mit der Behandlung zu tun hatte, tat er ab mit der Begründung ich sei zu alt.

Solveig Jensen-Memming Andere

Eine kompetente Frauenärztin mit Leib und Seele, die Ihre Arbeit liebt und Ihre Patienten entsprechend behandelt. Ich bin sehr dankbar, sie getroffen zu haben und würde sie wärmstens weiter empfehlen!

Burgdorfer Str. 2, 30938 Burgwedel In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert