Aniela Petrak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Magnetfeldtherapie
  • Bioresonanz

Standort: Praxis Aniela Petrak Heilpraktikerin Andere

Ich habe bereits seit 2014 mit Magen Darm Beschwerden zu kämpfen. 2023 war ich beim Arzt und hab mich testen lassen auf Allergien. Dabei kam nichts raus, jedoch wusste ich etwas stimmt nicht wenn ich bestimmte Lebensmittel zu mir nehme. Aufgrund von einer akuten Panikattacke (Weckruf des Körpers), habe ich binnen 24 std einen Termin bei Frau Petrak bekommen.Dort kam heraus das mein ganzer Magen Darm Trakt durcheinander ist und ich (wie bereits gespürt) etliche Lebensmittel Unverträglichkeiten habe.Aufgrund dessen litt ich unter starken Magenschmerzen,Blähbauch, Energielosigkeit,Schwindel und teilweise Atemlosigkeit. Durch die Behandlung bin ich kurze Zeit später bereits Beschwerdefrei gewesen.Ich kann jedem raten auf seinen Körper zu hören und einen Termin bei Frau Petrak zu machen. Sie nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.Ich danke Ihnen nochmal für den schnellen Termin und die ausgiebige Erklärung zu meinen Beschwerden. Ich werde weiterhin zu Frau Petrak gehen.

Standort: Praxis Aniela Petrak Heilpraktikerin Allergie- & Schmerztherapie

Ich bin mittlerweile 37 Jahre alt und sportlich weiterhin aktiv. Ich gehe joggen und spiele Fußball. Ich hatte nach einer Verletzung starke Probleme mit meinem Knie. Nach lediglich fünf Behandlungen bei Frau Petrak konnte ich wieder ohne Schmerzen mein Knie belasten und bin ihr sehr dankbar dafür, dass sie mir so schnell helfen konnte. Die Ärzte rieten mir zu einer Operation, die ich möglichst vermeiden möchte, was mir durch Frau Petrak auch vorerst erspart geblieben ist. Vielen Dank nochmal :-)

Standort: Praxis Aniela Petrak Heilpraktikerin

Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen! Die erste Heilpraktikerin in meinem Leben, die auch ehrlich sagt was man durch eine Therapie erreichen kann und hält es auch ein und ich habe mindestens 8 schon durch. Bei Ihr steht der Mensch an erster Stelle und nicht das Geld!

Sehr Kompetent und wirklich Erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aniela Petrak Heilpraktikerin

Ich bin seit mehreren Jahren in Behandlung bei Frau Petrak und fühle mich immer ausnahmslos gut beraten und aufgehoben. Sie befasst sich wirklich mit meiner Krankheiten und versucht die Ursachen zu finden und zu beseitigen oder die Beschwerden zu lindern. Im Laufe der Behandlung bin ich einen Teil meiner Beschwerden losgeworden und die Lungenfunktion hat sich bei mir verbessert. Das sehe ich als Behandlungserfolg.

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Aniela Petrak Heilpraktikerin

Meine Familie und ich selbst befinden sich seit einigen Jahren erfolgreich bei Frau Petrak in Behandlung.
Meine Mutter, vor 3 Jahren erneut an Krebs erkrankt und ich, nach überstandener Krebserkrankung. Chemotherapie und Bestrahlungen hatten deutliche Spuren bei mir hinterlassen. Leider fühlte sich kaum ein Arzt dafür dann noch zuständig. Frau Petrak hat sich meiner Situation mit viel Empathie, Sachverstand und hoher Fachkompetenz angenommen. Baustellen wurden genauestens analysiert und gezielt bis heute mit Labolife, Pilzen und Micronährstoffen behandelt. Der Erfolg spricht für sich, kein Vergleich mehr zu damals. Aufgrund meiner positiven Erfahrungen, habe ich auch meine Eltern Frau Petrak vorgestellt, beide ebenfalls durch Krebserkrankung betroffen. Meine Mutter wurde als unheilbar aus der Klinik entlassen. Alle genaueren Ausführungen würden hier den Rahmen sprengen.
Stand heute, drei Jahre später, 2022 meine Mutter ist in sehr guter Verfassung, letzte Untersuchungen zeigten keinerlei Krebsherde mehr.
Ziel der Betreuung/Behandlung von Frau Petrak war nicht die Heilung, sondern die Wiedererlangung von etwas Lebensqualität und Lebensfreude für die verbleibende Zeit.
Am Ende zählt das Ergebnis und das heißt mir und meiner Familie geht es heute gut.
Mein großer Dank gilt Frau Petrak
S.R.

Unsere Rettung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aniela Petrak Heilpraktikerin

Wir kennen Frau Petrak und ihre fachliche Kompetenz Gott sei Dank schon lange. Egal ob per Oberon herausgefundene Glutenunverträglichkeit und seitdem keine Migräne mehr, schmerzfreie Periode durch Mikronährstoffunterstützung, Linderung von Rückenschmerzen durch Baunscheidt-Therapie, Frau Petrak steht zeitnah mit Ihrer sehr angenehmen Art, Empathie und fachlicher Kompetenz zur Seite.
Wir empfehlen sie als Heilpraktikerin in jedem Fall.

Wenn ganzheitliche Sicht, Empathie und sehr gute Fachkenntnisse zusammen kommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aniela Petrak Heilpraktikerin

Aufgrund eines festgestellten HPV Virus und der Angst vor Gebärmutterhalskrebs ging ich zum Spezialisten in die Dysplasie-Sprechstunde und er hat mir eine operative Entfernung des veränderten Gewebes empfohlen.
Ich habe mich mit dem Gedanken an einen operativen Eingriff nicht wohl gefühlt und bin dann zu Frau Petrak gegangen, die meine Familie schon lange gesundheitlich begleitet. Mit ihrer Hilfe und der Empfehlung von Labolife, bin ich nun ein Jahr später wieder gesund und das ohne OP!

Veränderung am Gebärmutterhals weg ohne OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aniela Petrak Heilpraktikerin

Ich wurde seit langer Zeit einfach nicht schwanger, was meinen Mann und mich psychisch sehr belastet hat. Wir sahen die Kinderwunschklinik als unsere letzte Option und vereinbarten dort einen Termin, auf den wir ca. drei Monate lang warten sollten. In der Zwischenzeit wollte ich unbedingt noch einen Termin bei Frau Petrak machen, bevor ich in der KiWu eine Hormonbehandlung beginnen würde und ggf. weitere Eingriffe auf mich warteten. Ich hatte von Frau Petrak zuvor im Bekanntenkreis und von Arbeitskolleginnen gehört, die sehr begeistert von Ihren Behandlungsmethoden waren.

Frau Petrak hat bei mir das Bioresonanz-Gerät angewendet und mir zudem pflanzliche Präparate, Vitamine und homöopathische Tropfen verordnet. Sie sagte, es wird max. 3 Monate dauern und es wird klappen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich es einfach nicht glauben konnte und mein Mann war noch viel skeptischer als ich. Tatsache ist aber, dass ich 2 Monate nach dem Termin bei Frau Petrak schwanger wurde, was eine riesen Überraschung für uns war. Bei der KiWU habe ich mir nur noch einige Blutuntersuchungen machen lassen. Erstaunlich war, dass die Ergebnisse mit den Ergebnissen des Bioresonanz-Geräts von Frau Petrak übereinstimmten. Ich stehe jetzt kurz vor der Geburt und bin sehr dankbar und überglücklich. Ich kann Frau Petrak auf jeden Fall weiterempfehlen!

Endlich schwanger ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Aniela Petrak Heilpraktikerin

Frau Petrak hat mir mit Ihrer Kompetenz aus einer schweren Depression herausgeholfen. Durch Ihre jahrelange Erfahrung, ihr Fachwissen, ihr gutes Einfühlungsvermögen und ihre Sensibilität kann ich Sie unbedingt als ausgezeichnete Heilpraktikerin weiterempfehlen.

sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Aniela Petrak Heilpraktikerin

Unser Sohn zeigte bereits im Babyalter erste Anzeichen einer Neurodermiktiserkrankung. Als er sein zweites Lebensjahr erreichte, wurde es deutlich schlimmer. Mehrere Besuche beim Hautarzt konnten nicht wirklich Abhilfe schaffen. Aus unserem Bekanntenkreis, wurde uns Frau Petrak empfohlen. Wir waren zunächst ein wenig skeptisch bzgl. der Heilpraktik an sich. Doch bereits beim Betreten der Praxis von Frau Petrak, fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Frau Petrak ist eine Frau, die mit Herz und Seele diesen Beruf ausübt. Sie hat uns alles detailiert erklärt und uns einen Einblick in die Heilpraktik gewährt. Durch die Untersuchung und Diagnose, konnten wir die Fehlerquellen für die Erkrankung unseres Sohnes eingrenzen und Abhilfe schaffen. Einige Lebensmittel sollten wir unserem Sohn nicht mehr so oft geben, sowie sein Immunsystem gezielt stärken, ohne starke Medikamente verabreichen zu müssen. Die Neurodermitis ging bereits nach wenigen Wochen zurück kam bisher auch nicht wieder. Wir möchten hier vor allem noch einmal Danke sagen und können Frau Petrak nur weiterempfehlen. Vielen lieben Dank :-)

Behandlung von Neurodermitis bei unserem zweijährigen Sohn • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert