Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.990 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Bernd Schoop

Zahnarzt

05139/7097

Dr. Schoop

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Hannoversche Str. 12a30938 Burgwedel
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Bernd Schoop?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Bernd Schoop und Susan Schoop

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Schoop ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Burgwedel
Zahnärzte für Angstpatienten · in Burgwedel

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
23.01.2020
1,0
1,0

Der beste Zahnarzt!

Habe etliche Kollegen kennen gelernt, und hatte immer das Gefühl, man schaut hauptsächlich, mit welchen Zähnen Geld verdient werden kann. So hatte ich von daher schon Angst, zum Zahnarzt zu gehen. Dr. Schoop passt den Zahnersatz nach den Möglichkeiten der Pat. an.

Zudem ist er unglaublich geduldig: hat mir mehrmals die Zwischenraum-Bürstchen empfohlen, bis ich es endlich begriffen hatte, und jetzt weiß, wie Recht er hatte. Und immer die Freundlichkeit in Person!

16.05.2019
1,4
1,4

Seit Jahrzehnten beim selben Arzt

Nie ein Loch gehabt und beim Verdacht wurde immer wieder beobachtet.

16.08.2018 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Einfach der beste Zahnarzt,den es gibt!

Es gibt an diesem Arzt einfach nichts auszusetzen. Er nimmt sich die Zeit, die man braucht, ist immer sehr freundlich, und berät den Patienten so wie es finanziell FÜR den Patienten passt, nicht umgekehrt. Meine Zähne waren nie so schön, wie jetzt.

29.01.2018
1,0
1,0

Ein sehr guter Zahnarzt für die ganze Familie!

Dr Schoop nimmt sich, auch für ängstliche Patienten. Sehr gute Beratung zum Zahnimplantat und vermittelt ggfls. auch an kompetente Kollegen, z.B. Kiefernchirurgen weiter.Hier hat man nicht das Gefühl dass etwas " verkauft" werden soll auf private Rechnung.

04.05.2017
1,0
1,0

Kompetent und freundlich.

Diesen Zahnarzt kann man nur empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.990
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Schoop!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler