Dr. med. dent. Ralf-Joachim Schulz

Zahnarzt

Dr. Schulz

Zahnarzt

Von-Alten-Str. 21 a30938 Burgwedel
Sind Sie Dr. med. dent. Ralf-Joachim Schulz?

20.09.2020

Mitarbeiterin lassen zu wünschen übrig

Die Praxis ist nicht mehr so wie sie mal war. Dr. Schulz ist zwar echt nett, aber seit er nur neue Mitarbeiterinnen hat ist alles anders die beiden Damen sind unfreundlich und wirken schnell genervt, es fehlt der persönliche Umgang. Zudem werden einem schnell Zusatzleistungen aufgeschwazt die es früher nicht gab. Sehr schade man hat sich über Jahrzehnte gut aufgehoben gefühlt.

30.05.2018

Die Professionelle Zahnreinigung

Meiner Meinung nach die beste die ich je bekommen habe !Die Junge( sehr hübsche )humorvolle und vom Herzen sympathische Frau macht wirklich erstklassige und überdurchschnittlich gute Arbeit , Ich habe leider akute Zahnfleischprobleme, die jetzt Dank dieser Dame fast komplett weg sind ,Sie hat mich so gut aufgeklärt und mir so viele Tips und Hilfen gegeben ,das ich um aufwändige Behandlungen herum kommen werde. Ich kann nur jedem empfehlen sich dieser Dame anzuvertrauen. Lächelnde Grüße

10.05.2018 • privat versichert • Alter: über 50

So soll ein Zahnarzt sein

Dies ist eine Erneuerung meiner Bewertung nach 3 Jahren, zu der ich von jameda gebeten worden bin. Meine Bewertung läuft nach wie vor auf ein "sehr gut" hinaus. Der Arzt und sein Team sind freundlich, rücksichtsvoll und kompetent. Insgesamt bin ich jetzt fast 10 Jahre bei diesem Zahnarzt, andere Familienmitglieder auch. Im Gegensatz zu früheren Zahnärzten hat man hier das sichere Gefühl, gut aufgehoben zu sein, vor allem, dass nichts gemacht wird, was unnötig ist. Gerade in diesem Punkt hatte ich vorher (bei anderen) gegenteilige Erfahrungen gemacht. Dr. Schulz legt größten Wert auf den Erhalt der eigenen Zähne, die ich auch jetzt noch habe. Ein anderer wollte mir vor 10 Jahren schon "die Dritten" verkaufen. Die bisher geleisteten Arbeiten einschl. Zahnersatz (Kronen) sind zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Sichere, schnelle und beständige Arbeit. Es werden auch keine unnötigen Selbstzahlerleistungen aufgenötigt.

04.01.2016

Super freundlich und kompetent

Meine kinder und ich sind alle komplett bei ihm in Behandlung .er hat immer zeit, bei schmerzen wird man immer dazwischen geschoben. Nie ist dort jemand genervt oder unfreundlich . Super klasse zu kleinen kindern.

Und sogar eine Wurzelbehandlung wird schnell dazwischen geschoben.

Es wird nicht mal jemand unfreundlich , wenn mal einen Termin vergisst .

Nur weiter zu empfehlen .

16.01.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,8
5,8

Bloß die Finger von lassen - unfähig!!!

Hallo Zusammen,

dieser Zahnarzt ist in meinen Augen absolut unfähig!!

Ich hatte Karies unter meiner Füllung, welches sehr tief war. Die Wurzel hat sich bereits entzündet, demzufolge wurde eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Ich weiß nicht wie oft ich dort gewesen war, ich habe aufgehört zu zählen, es ging über Monate!! Ich war immer und immer wieder da und er hat es einfach nicht hinbekommen. Ich hatte dann die Nase voll und bin zu einem anderen Arzt gegangen und siehe da - die Behandlung hat was gebracht. Ich habe derzeit das Langzeitmedikament (4 Wochen) drin und ich habe absolut keine Schmerzen! Mein Zahn stand z. T. unter Eiter und kleine Splitter von den Nadeln, die er mir gesetzt hat, waren im Kanal drin. Er hat mir ein Antibiotikum verschrieben was überhaupt nicht passend war. Seine Behandlungsmethode ist total überaltert und wendet man in dieser Form eigentlich gar nicht mehr an!!! Die Beratung im Vergleich zu dem anderen Arzt war eine reine 6 sowie auch die genommene Zeit. Ich bin einfach sprachlos und verstehe nicht, wie so ein Arzt praktizieren darf/kann.

Ich kann euch nur raten, nicht zu diesem Arzt zu gehen.

VG!

Letzte Aktualisierung02.09.2008