Dr. med. Burkhard Carls bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hr. Dr. Carls ist sehr kompetent, die Untersuchungen sind sehr gut. Wenn mann allerding ausführlich zu den erhaltenen Diagnosen und Werten eine persönliche Erklärung des Artzts sucht, greift man ins Leere. Diese werden einem fermündlich oder ruppig per Arzthelferin hingeworfen. Die Sprechstundenhilfen sind hier sowieso ein Fiasko: ruppig, unfreundlich. Nötige Informationen werden nicht gegeben, als kostet jedes Wort 10€ Gebühren extra. Leider wird nur Dienst nach Vorschrift gemacht, eine Auseinanderstzung mit der vorliegenden Erkrankung oder dem Patienten selbst findet nicht statt.
Im Wartezimmer wird einem dann per TV in allen Farben geschildert, was einen hier alles erwartet. Es ist eine Horror Show. Alles in alles geht man hier, zusätzlich zu der Belastung durch die eigene Erkrankung, frustriert und demoralisiert aus der Praxis. Ich kann das unmöglich weiterempfehlen.
Die Hygiene in Corona ist gut dem Standard entspechend.

Der Dr. ist kompetent, alles andere lässt leider zu wünschen übrig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologie am Thie Dr.med. Burkhard Carls Dr.med. Peter Rabsch und Karina Reents

Nicht zu empfehlen wenn man auf eine individuelle, persönliche Behandlung und ausführliche Beratung Wert legt.

Nummerus clausus Medizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt arrogant .Die Helferinnen (hauptsächlich 2 Damen ) ohne Benehmen.

Nie wieder in diese Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit erhöhtem PSA-Wert,aber ohne sonstige Beschwerden, wurde ich zur Untersuchung der Prostata zu Dr.Carls überwiesen.Die Untersuchung,nach 2 Monaten,Anfang Dezember 15, erfolgte in falscher Reihenfolge:Rektale Untersuchung mit Ultraschall und gleich danach die zweite PSA Bestimmung,die dann denselben Wert aufwies!Bevor der PSAtest gemacht wurde,also gleich nach der Rektaluntersuchung,meinte Dr.Carls,falls der Wert sehr fallen würde,könnte man noch abwarten,aber ich solle mir keine Hoffnungen machen!Einweisung,unter Verdacht eines Kazinoms, ins Krankenhaus zur Biopsie mit MRT+Kontrastmittel, erfolgte.
Dort wurde ,im Januar 16,die falsche Reihenfolge der Untersuchung berücksichtigt und eine neue PSA-Messung gemacht.Wert=normal.Trotzdem entschloß ich mich zu einer MRT mit Kontrastmittel,nachdem der dortige Arzt von Anfang an eine sofortige Biopsie eh ausschloß.
Diese ergab Mitte Februar 16, "tumorfrei".Es war eine Kalkablagerung!
Somit wurde ich 3 Monate im Ungewissen gehalten.
Das Personal bei Dr.Carls empfand ich als schnippisch und ungeduldig!

Nicht überzeugend! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich halte Dr. Carls für einen sehr kompetenten Arzt. Jedoch muss ich 3 Wochen auf eine Sprechstunde nach meiner Operation warten. Eine Anfrage zu einer Video Konferenz wurde abgeblockt! Ich stehe nach meiner Entlassung aus dem Krankenhaus ohne Ärztliche Betreuung da! So geht das nicht! Ich habe hier keine Chance, auf drängende Fragen meinerseits eine Antwort zu finden!

Nachsorge nach Prostata Entfernung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider war die Dame am Telefon so unfreundlich und schnippisch, dass ich als Neupatient mit mindestens 6 Monate Wartezeit rechnen muss und dann wörtlich ... es gibt ja ich noch andere !! Ich bin frisch an der Niere operiert und brauche einen Urologen auf Dauer ! Ohne Worte !

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon den ersten Kontakt am Telefon empfinde ich als angenehm. Die Terminvergabe klappt gut und ist teilweise weit vorausschauend. z.B. Krebsnachsorge. Das gesamte Personal ist kompetent und hilfsbereit.

es funktioniert gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

nach einer umfassenden Untersuchung erfolgte eine ausführliche Beratung

Ausführliche gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kommunikativ, informativ, fachübergreifend, Patient ist Patient und nicht nur Renditeobjekt

Fachlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologie am Park Dr.med. Burkhard Carls Dr.med. Peter Rabsch und Karina Reents Andere

Bin seit mehreren Jahren Patient von Herrn Dr. Carls und werde jedes Mal hervorragend beraten.

Dr. Carls ist ein sehr herzlicher und angenehmer Doktor mit höchster fachlicher Kompetenz. Sehr freundlich und geduldig.
Tolle Praxis, tolles Team und keine Wartezeit

Immer wieder!!