Dr. med. Burkhard Jennewein
    Berliner Str. 44, Frankfurt

Liebe Patient:innen, bitte beachten Sie, dass es aktuell aufgrund krankheitsbedingter Situation zu längeren Wartezeiten kommen kann. Wir bitten um Entschuldigung und bedanken uns für Ihre Geduld.

• Praxis

Achtung:
    bitte prüfen, ob Sie die Versicherung (privat oder gesetzlich) richtig eingegeben haben.
    Wenn Sie gesetzlich versichert sind und den Termin trotzdem als privat versichert gebucht haben,

Achtung:
    Wenn Sie gesetzlich versichert sind und den Termin trozdem als privat versichert gebucht haben,

Liebe Patientin, lieber Patient,
    ich heiße Dr. Burkhard Jennewein und begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil. In unserem Dermat...

Hautkrebsvorsorge
    Hautkrebs zählt zu den häufigsten Krebserkrankungen beim Menschen. Wenn man ihn frühzeitig erkennt, lässt er si...

In unserem Dermatologie-Zentrum in der Berliner Straße 44 steht Ihr Wohl immer im Mittelpunkt. Wir nehmen uns Zeit für Ihr Anliegen, untersuchen Si...

Warum zu mir?

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, meine Patienten bei Hautkrankheiten oder -verschönerungen bestmöglich zu unterstützen. Dafür habe ich meine Pr...

Meine Praxis und mein Team

In unserer dermatologischen Praxis in der Berliner Straße 44 in Frankfurt am Main steht die Haut, das größte Organ des Menschen, im Mittelpunkt: Wi...

Sonstige Informationen über mich

Ich bin Facharzt für Dermatologie und Venerologie mit Zusatzbezeichnung Allergologie, Phlebologie, Proktologie, Akupunktur und Naturheilverfahren.

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Spanisch (español),
    • Französisch (français),
    • Italienisch (italiano),
    • Burmesisch (မြန်မာဘာသာ),
    • Polnisch (polski)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Dermatologie Zentrum Frankfurt Dr.med. Burkhard Jennewein Facharzt für Dermatologie Allgemeine Sprechstunde

Trotz Terminbestätigung, hatte der Arzt bereits seit 1 Stunde Feierabend gemacht. Nur die Sprechstundenmitarbeiterinnen war noch Vorort.

Standort: Dermatologie Zentrum Frankfurt Dr.med. Burkhard Jennewein Facharzt für Dermatologie Andere

Nach 3-Minutige ärztlichen Beratung + Blick duch Dermatoskop, war dringende Haut Behandlung nötig. Mein kleines Kind war dabei, trotz Erklärung, dass wir in einem Bett schlafen, zur Kita gehen und mehrere Kinder anstecken können, wollte der Arzt eine kurze 2-Minutige Untersuchung vom Kopfhaut durch Dermatoskop vom nebendran stehenden Kind NICHT machen, erst nach 2 Stunden Wartezeit und weil ich drauf bestanden habe!!! Bei akuten Erkrankungen mit hohe Ansteckungsgefahr erwartet man vom Arzt minimum zusätzliche 2-minutige Untersuchung von Kind, strukturierte Erklärung in welcher Reihenfolge/wann man die 5 verschiedene Medikamente anwenden (steht nichts auf Rezepte), Erklärung zur Quarantäne Dauer und weitere Vorgehensweisen. Es war kein professionelles Verhalten, dass man vom Arzt im Notfall erwartet, aus den Gründen werde ich niemandem diese Praxis empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Jennewein hat sich keine Zeit für mein Anliegen genommen, der Termin dauerte weniger als 5 Minuten und es erfolgte keine wirkliche Diagnose.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wollte meinen Termin absagen aber die Praxis ist schwer zu erreichen

Hallo, das einzige gute an der Praxis sind die Arzthelferinnen (sehr freundlich). Der Arzt geht nicht auf einen ein, untersucht nicht wirklich und die medizinische Behandlung ist sehr sehr schlecht. Nie wieder!!!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Dermatologie Zentrum Frankfurt Dr.med. Burkhard Jennewein Facharzt für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Unfreundlich ist eine Untertreibung. Der Arzt ist nach einer Stunde immernoch nicht erschienen. Service am Desk katastrophal.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Dermatologie Zentrum Frankfurt Dr.med. Burkhard Jennewein Facharzt für Dermatologie Behandlung von Akne

Sollte mehr als 1 Stunde warten bis Arzt mich untersucht …

Termin auf jameda.de gebucht

Nach 40 Minuten die Praxis verlassen. Die gleiche Erfahrung habe ich bereits ein Jahr zuvor gemacht, dort war die Behandlung auch mangelhaft. Es wurde versucht Cremes zu verkaufen statt wirklich auf das Problem einzugehen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Dermatologie Zentrum Frankfurt Dr.med. Burkhard Jennewein Facharzt für Dermatologie Allergietest

Der Termin wurde mehrfach bestätigt, war aber nicht im System. Ich musste daher sehr lange warten. Die Aufnahme hat die Helferin gemacht. Der Arzt war oberflächlich und kalt. Hat weder beraten noch sich genauer erkundigt, wo die Beschwerden liegen und nur abgelesen und wiederholt, was die Helferin notiert hat Es war eine unglaublich furchtbare Erfahrung. Mein Widerruf der Datenspeicherung wurde verweigert.

Termin auf jameda.de gebucht

Der erste Termin wurde ohne Begründung storniert. Dann wurde an einem Samstag für Montagmorgen ein Termin veranschlagt.
    Sehr schlechte Kommunikation.