Schulstr. 3, Schmelz

Dr. med. Burkhard Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Burkhard Koch Facharzt für Allgemeinmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Koch Facharzt für Allgemeinmedizin Osteopathie

Angefangen beim freundlichen Empfang in der Praxis bis hin zur sehr umsichtigen Behandlung durch Herrn Dr. Koch, kann ich diese Praxis nur wärmstens empfehlen.
Herr Dr. Koch hat mich osteopathisch behandelt und meine Beschweden sind sukzessive geringer geworden, letztlich verschwunden. - Herzlichen Dank!

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Koch Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Koch hat mit seiner osteopathischen Behandlung unserem durch andere Ärzte als Schreibaby abgestempelten Sohn zu einem besseren Start ins Leben verholfen. Seine Behandlungen haben die Blockaden bei unserem Baby gelöst und ihm so sehr geholfen. Nach den Besuchen bei Dr. Koch ein glückliches Baby.

Herzlichen Dank

Kompetenter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Koch Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach jeder Behandlung wurden meine Beschwerden geringer. Die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich. Termine werden zu meiner Zufriedenheit eingehalten

Dankeschön!

Faszienbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Koch Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Koch ist ein sehr kompetenter Osteopath, der sich sehr viel Zeit für die Behandlung seiner Patienten nimmt. Hat meinem Mann und mir sehr geholfen

Vielen Dank!

Sehr kompetenter Arzt, sehr guter Osteopath Herr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Koch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe mir vor ca. 40 Jahren einen Steißbeinbruch zugezogen, der mir heute noch erhebliche Schwierigkeiten bereitet. Manchmal hatte ich solche Schmerzen, dass ich nicht sitzen konnte, Treppensteigen war unmöglich. Verschiedenste Aerzte, die ich aufgesucht habe, haben mit Spritzen, Krankengymnastik etc. versucht, mir zu helfen, doch immer nur mit kurzfristem Erfolg. Nun bin ich seit 1/2 Jahr bei Dr. Koch in Ostheopatischer Behandlung. Ich muss sagen, es geht mir von mal zu mal besser.

Dankeschön

Äußerst kompetenter Gewissenhafter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Koch Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich Zeit und weiß Rat. Ist eher etwas übervorsichtig und somit schnell mal mit einer Überweisung zur Stelle. Aber es hilft letztendlich der Gesundung.

Sehr Pflichtbewusst, etwas übervorsichtig, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Koch Facharzt für Allgemeinmedizin

kompetent, nett, einfach gut geht auf den Patienten ein

Danke

guter Arzt der genau weiß wje er dem Patienten helfen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Koch Facharzt für Allgemeinmedizin

Mir gefällt die Herangehensweise. Dr. Koch nimmt sich Zeit und setzt sich intensiv mit den Beschwerden auseinander, um dann eine passende Behandlung durchzuführen.
Er hat mir schon zum zweiten Mal sehr geholfen.

Ich fühle mich gut aufgehoben und betreut bei Dr. Koch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Koch Facharzt für Allgemeinmedizin

Im letzten Jahr hatte ich für mich eine Schmerzgrenze in meinem Bewegungssystem erreicht.
Auf meiner Suche nach einer alternativen Heilmethode wurde ich auf Doktor. Koch aufmerksam.

Ich bekam ziemlich zeitnah einen Termin und war beeindruckt durch das Vorgespräch, das ziemlich umfassend durchgeführt wurde.
Er stellte viele Fragen und hörte sehr aufmerksam zu.

Ich durfte zum ersten Mal erleben, dass ich vor Beginn der osteopathischen Therapie zu Voruntersuchungen überwiesen wurde (Kernspin der Wirbelsäule u. Duplex-Sonographie).

Auf dieser Grundlage wurden meine gezielten osteopathischen Behandlungstermine aufgebaut.

Nach 7 Terminen bin ich an manchen Tagen komplett beschwerdefrei.
Meine Lebensqualität hat sich dadurch erheblich verbessert.

Ich danke Herrn Dr. Koch für sein außergewöhnliches Engagement- und seine Fachkompetenz, die er zum Wohle seiner Patienten einsetzt.
Ich kann diesen gewissenhaften und freundlichen Arzt und sein Team nur weiterempfehlen.

Nur schade, dass erfolgreiche Therapien wie diese von den gesetzlichen Krankenkassen nicht übernommen werden.

Vielen Dank!

Meine Erfahrungen mit einer alternativen Heilmethode • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Koch Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung von Herrn Koch. Auch mit dem Praxispersonal. Alle sind sehr freundlich und nehmen sich sehr viel Zeit. Die Osteopathische Behandlung unserer Tochter war sehr gut und das einzige was ihr geholfen hat. Wir konnten sehr schnell einen Termin bekommen und kamen auch sehr zügig an die Reihe. Wir können die Praxis mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen und werden sie gerne wieder besuchen.

Dankeschön

Sehr kompetente und nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben