Praxis Dr.med. Burkhard R. Weimer Facharzt für Innere Medizin
Rheinstr. 12 c, Darmstadt

Dr. med. Burkhard R. Weimer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard R. Weimer Facharzt für Innere Medizin

Es ist zwar manchmal etwas voller dort, aber ich bin auch nach mehreren Jahren immer noch voll zu frieden mit Dr. Weimer. Das Personal ist sehr freundlich (sei freundlich und du wirst freundlich behandelt ^^), so dass auch Wartezeiten nicht stören.

Dr. Weimer selbst ist ein super Arzt. So viel Fachkenntnisse und Wissen drumherum in einer Person vereint, lassen mich gerne zum Arzt gehen. Fühle mich stets gut behandelt und aufgehoben.

Freundliches Person, super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard R. Weimer Facharzt für Innere Medizin

Kann nur positiv über die Praxis urteilen. Können alle sehr gut Blut abnehmen. Herr Weimer nimmt sich genügend Zeit mit den Patienten, zumindest bei mir.

Sehr kompetenter Arzt. Kein Fließbandabferigung. Freundliches Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard R. Weimer Facharzt für Innere Medizin

Einfach Super! Sehr kompetent! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihm! Vertrauen ist immer da! Alles super!

Der beste Allgemeinmediziner in DA • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard R. Weimer Facharzt für Innere Medizin

Da ich neu in Darmstadt bin war ich auf der Suche nach einem Hausarzt. Ausnahmslos wurde mit Dr.Weimer empfohlen.
Die Wartezeit war nicht zu kurz, aber nicht länger als bei anderen Ärzten. Wartezeit gehört einfach zum Arztbesuch dazu.
Die Behandlung war exzellent. Dr.Weimer wusste sofort was zu tun ist und die Therapie verlief sehr gut. Selten erhielt ich so gute Leistungen bei einem Hausarzt.

Kompetenter Arzt mit außergewöhnlichen fachübergreifenden Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard R. Weimer Facharzt für Innere Medizin

Dr. Weimer verfügt über gute Expertise im Bereich der Sportmedizin, insbesondere was spezielle Phänomene, Überlastungserscheinungen und Erkrankungen aus dem Bereich des Laufsports angeht.
Als Neupatient wurde ich problemlos und spontan angenommen, die Wartezeit betrug bedingt durch frühestmöglichen Termin keine drei Minuten. Herr Dr. Weimer nahm sich ausgesprochen viel Zeit für die Schilderung der Probleme, Diagnose und Befund. Als Sportler, u.a. als Läufer, gab er zudem hilfreiche Tipps.

Vertrauen schaffen, Vertrauen pflegen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard R. Weimer Facharzt für Innere Medizin

Bei schweren Migräneattacken ist Hausbesuch möglich, was eine große Entlastung für die Situation während des Anfalls darstellt und sehr hilfreich ist. Erkrankugsbezogene Gespräche immer freundlich und aufbauend. Angemessen häufige Überprüfung von Blutwerten, sowie Einsatz von Sonografie und EKG plus Belastungs-EKG.
Tolles und unterstützendes Praxisteam. Fachlich kompetent.

Facharzt und Hausarzt - eine gute Kombination • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard R. Weimer Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Weimer ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt.
Sehr hilfsbereites und gut organisiertes Praxisteam, sehr gut telefonisch zu erreichen.
Problemlose Terminvergabe und Organisation allen benötigten Terminen für Weiterbehandlung bei Fachärzten
Ich habe mich immer sehr gut behandelt gefühlt, er engagiert sich wirklich, besonders in den ernsten Fällen (wie bei meinem Mann) immer eine gute und schnelle Lösung zu finden. Wir sind ihm sehr dankbar dafür.
!!! Parkmöglichkeiten sind wie bei allen Ärzten, die ihre Praxis in Zentrum haben, und ich sehe keinen Grund deswegen, eine schlechte Note zu vergeben!!!

Ein sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard R. Weimer Facharzt für Innere Medizin

Zunächst war nur ich Patient bei Dr. Weimer. Inzwischen ist fast die ganze Familie da. Ein sehr freundliches und aufmerksames Praxisteam, ein kompetenter, freundlicher und sehr empathischer Arzt, der auch die kleinen Befindlichkeiten berücksichtigt, effektive Therapien. Wir fühlen uns bestens aufgehoben und vesorgt. Auch die Bereitschaft, externes medizinisches Fachwissen in eine laufende Behandlung einzubeziehen ist für uns ein Zeichen von Kompetenz. Auch dass sich Dr. Weimer in akuten Situationen telefonisch nach dem Befinden erkundigt. Da Dr. Weimer nicht nur für uns ein ausgezeichneter Arzt ist, ist es ratsam, dass man sich - um nichts zu vergessen, was man auf dem Herzen hat - einen Notizzettel vorzubereiten. Dadurch bin ich schon immer alles los geworden, was mir wichtig war. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön, für die optimale und gründliche Versorgung.

Bestens aufgehoben und versorgt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard R. Weimer Facharzt für Innere Medizin

Dr. Weimer ist einfach ein toller Arzt!

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard R. Weimer Facharzt für Innere Medizin

In der heutigen Zeit ist es immer schwieriger einen so kompetenten Arzt zu finden. Dr. Weimer erfüllt für mich alle Kriterien, die einen ausgezeichneten und erstklassigen Arzt ausmachen. Ich kann ihn nur jedem weiter empfehlen. Aber eine Bemerkung zu den vorherigen Kommentaren sei mir erlaubt: Es ist schon etwas kurios, dass auf jede gute Bewertung eine Bewertung mit der Note 5.0 und schlechter erfolgt, dazu noch in miserabler deutscher Sprache. Ich kann diese „Bewertugen“ nicht bestätigen.

Es gibt nur ein Wort: Erstklassig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben