Pforzheimer Str. 41, Bietigheim, Bietigheim-Bissingen
privatpraxis
Burkhardt Wörnle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich dass Sie mich hier auf jameda gefunden haben. Mein Name ist Burkhardt Wörnle.
...

• Hypnose-Therapie
  • Osteopathie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Wörnle Osteopathie

Herr Wörnle hat mir sehr geholfen, körperlich wie sich seelisch.
Ich war und bin sehr zufrieden.
Er hört sehr aufmerksam zu und geht auf alles sehr einfühlsam ein.
Ich kann ihn bestens weiter empfehlen

Burkhardt Wörnle

Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Es freut mich, dass Sie sich bei mir in der Praxis gut betreut fühlen.

Ich komme zum Herrn Wörnle wegen Seelischen und Körperlichen Beschwerden,
Er kann mir mit seiner Behandlung immer helfen...
Schon von Anfang an merkt man seine positive Energie und Ruhe,die er ausstrahlt!
Herr Wörnle findet immer die richtige Therapie für mich und hat offenes Ohr für jedes Problem!

Ich bin dankbar ihn kennengelernt zu haben...

Burkhardt Wörnle

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es ist mir ein Anliegen, meine Klienten körperlich und seelisch optimal zu betreuen. Daher freut es mich sehr, dass dies Ihnen so gut hilft.

Die beste Praxis für Körper und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wörnle

Ein sehr lohnenswerter Besuch für Körper,Geist und Seele.
Top Vertrauensbasis,immer wieder gerne!!!
Nimmt sich sehr viel Zeit.Gibt einem Ruhe und Kraft sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis

Burkhardt Wörnle

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie den Aufenthalt in meiner Praxis angenehm fanden und ich Ihnen gut helfen konnte.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wörnle

Sehr empfehlenswert, nach kurzer Zeit stellten sich Verbesserungen bewusst und unterbewusst ein. Vielen Dank für die umfangreiche und schnelle Hilfe! Bin mit dem Ergebnis super zufrieden.

Burkhardt Wörnle

Vielen Dank für diese Bewertung. Es freut mich, dass ich Ihnen schnell und umfangreich helfen konnte und Sie Verbesserungen auf bewusster und unterbewusster Ebene wahrnehmen können.

Empathisch, einfühlsam und sehr hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wörnle

Herr Wörnle nimmt sich Zeit, schaut nicht auf die Uhr, ist ein kluger und einfühlsamer Zuhörer, hat tolle Tipps.
Meine Verspannungen und Schmerzen waren schon nach dem ersten Mal bessser, nun gehe ich momentan nur noch alle drei Wochen zu ihm und es geht mir immer besser.
Er versteht ganz genau das Zusammenspiel zwischen Körper und Seele.
Ich kam ohne Erwartungen und bin absolut begeistert und super zufrieden.
Danke!!!

Burkhardt Wörnle

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut mich, dass mein Schwerpunkt, die gemeinsame Behandlung und Unterstützung des Körpers und der Seele, Ihnen so gut hilft.

Kann ich jedem weiterempfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Wörnle

Wir waren bereits das 2. hier, wegen verschiedener Probleme. Beide Male konnte uns super geholfen werden. Eine angenehme Grundstimmung bringt sofortiges Vertrauen und Wohlfühlatmosphäre. Die Behandlung ist beeindruckend - simpel doch sehr effektiv - und führte erneut zum gewünschten Ergebnis. Die Behandlung wird keinesfalls unnötig in die Länge gezogen. Man ist hier sehr gut aufgehoben.

Burkhardt Wörnle

Es freut mich, dass ich Ihnen wieder helfen konnte und Sie sich gut betreut und beraten fühlen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.

angenehme, nette und kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wörnle

Dank des vorab auszufüllenden Fragebogens hatte sich Herr Wörnle bereits sehr gut auf die erste Hypnosesitzung vorbereitet. Trotzdem wurden die wichtigen Themen natürlich nochmal persönlich besprochen und die Behandlunsgziele gemeinsam abgestimmt.
So konnte er bereits in der ersten Sitzung individuell zugeschnittene Techniken anwenden und mir auch Übungen für Zuhause mitgeben. Toll ist auch, dass nach Bedarf/Wunsch während einer Sitzung Aufzeichnungen gemacht werden, mithilfe derer ich die Hypnose Zuhausse selbstständig wiederholen kann.
Besonders wirkungsvoll war bei mir auch die Kombination mit einer ostheopathischen Behandlung, die die Wirkung der Hypnose positiv verstärkt hat.

Sehr wirksame Hypnosetherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wörnle

Herr Wörnle hat sich viel Zeit für die Therapie genommen und alles sehr verständlich erklärt! Ich habe mich mit meinen Knie- und Rückenbeschwerden sehr gut betreut und behandelt gefühlt. Er hat mir auch gute Tipps für zuhause mitgegeben, was ich in der Praxis selber tun kann, um die Beschwerden zu lindern. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen!

Sehr kompetenter Osteopath, nimmt sich viel Zeit für Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wörnle

Die Behandlung und Beratung war kompetent und sehr hilfreich.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wörnle

Unser Sohn 11 Jahre hatte Angstzustände, die Mittels Hypnose und mehreren Gesprächen erfolgreich behandelt wurden. Sehr zu empfehlen und absolut vielseitige Möglichkeiten der Therapie durch sehr hohe Kompetenz.

Sehr kompetenter und netter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher
...