Zollernalb Klinikum Albstadt Onkologie und Hämatologie
Friedrichstr. 39, Albstadt

Ulrike Abt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ulrike Abt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrike Abt?

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Abt Fachärztin für Innere Medizin Hämatologie u.Intern.Onkologie

Trotz vereinbarten Termin wartet man über 2,5 Stunden. Weil das nicht schon genug plagerei war, wird man von einer mehr als unfreundlichen Ärztin empfangen, die sich deine Anliegen und Beschwerden nicht richtig anhört und nimmt sich auch keine Zeit für die Behandlung. Stattdessen lässt sie das Urin entscheiden, stellt dann kurzer Hand eine Diagnose dar und verschreibt dir dann die passenden Medikamente. Bin mir noch nie so wertlos vorgekommen wie in dieser Praxis.

Unfreundlich und nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Abt ist eine vielseitig kompetente Fachärztin, ich fühle mich von ihr sehr gut behandelt und beraten!
Ihre herzlich empathische Offenheit macht es leicht, alles anzusprechen, was einen bedrückt oder plagt. Den Menschen ganzheitlich zu behandeln - und nicht nur Krankheit oder Symptome - ist auch ein vorbildliches Merkmal der Co-Ärztin Frau Emelanov.

Die Wartezeiten sind eben manchmal lang, dafür nehmen sich die Ärztinnen so lange Zeit wie nötig.
Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und flott und die onkologischen Fachkräfte sind zudem wunderbar unterstützend mit Rat und Tat.
Ich war nicht nur froh, meine Chemo in der Nähe machen zu können, ich bin auch gänzlich überzeugt von der fachlichen Begleitung in der onkologischen Tagesklinik.
Ein dickes Dankeschön an das gesamte Team!

Und meine Hochachtung vor der Leistung, sich auch in Coronazeiten, nicht vom Grundkonzept abbringen zu lassen!

Räumlichkeit: alles barrierefrei, hell und freundlich!

Selten gute Praxis! - • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Tolle Ärztin
Nimmt sich die Zeit hört zu mal fühlt sich einfach gut aufgehoben bei ihr hatt Interesse am Patienten trifft man selten

Einfach nur Klasse Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn ich könnte würde ich keinen Stern geben!!

Nein nein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Beratung und Behandlung.
Kurze Wartezeiten und schnelle Terminvergabe.

Sehr freundlich,gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Abt nimmt sich Zeit für die Patienten. Und zum ersten Mal habe ich eine Ärztin, die nicht versucht mir eine Behandlung zu diktieren, sondern mit mir verschiedene Vorschläge macht und auch auf meine Wünsche, Bedenken eingeht. Ihren Standpunkt macht sie deutlich, aber es ist nie bevormundend, wie ich es bei vielen anderen Ärzten leider oft erlebt hatte.

Die Wartezeiten sind durchaus etwas länger, aber das ist der Preis, wenn sich eine Ärztin eben Zeit nimmt für die Patienten. Den nehme ich gern in Kauf dafür.

Beste Ärztin, die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die weiter unten vergebene Beurteilung entspricht in vollem Umfang den Tatsachen

Neben Fr. Dr. Abt ist das Empfangspersonal ebenso zu würdigen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

herzliche Austrahlung sehr vertrauenswürdig ,sorgfältige Diagnose

sehr kompetent lässt sich genügend Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Klasse Praxis und Personal
Können sich viele eine Scheibe abschneiden

Die Ärzte und das Personal tun was sie können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Persönlichkeit, kompetent, einfühlsam und ausreichend Gesprächszeit. Wäre super wenn ich in allen Bereichen solche Kapazitäten mit liebenswürdigen Sachverstand vorfinden würde!

Eine starke, kompetente Persönlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert