Sinn erfüllt leben e.V.
Schützenstr. 7, Hörschwag , Burladingen
privatpraxis
Christine Fritz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schützenstr. 7, Burladingen

Sinn erfüllt leben e.V.

Standort: Sinn erfüllt leben e.V.

Ich bin sehr zufrieden mit der Therapie und es ist ein riesen Geschenk für mich, dass ich diese Therapeutin habe.
Sie motiviert, ist total vertrauenswürdig, hört immer geduldig zu, nimmt mich ernst und ich fühle mich verstanden.
Ich erlebe fortwährende Fortschritte, was meine Situation betrifft.
Total klasse ist für mich, dass ich mit ihr über den Glauben reden kann, wenn ich das möchte, da dies für mich persönlich sehr wichtig ist.
Sie ist sehr gut ausgebildet und hat Ahnung von ihrem Fach!

1,1 sehr zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sinn erfüllt leben e.V.

Sie kann gut auf Leute eingehen , ist einfühlsam !
Die Patienten werden mit einbezogen von Lösungen der Probleme zu suchen .
Sie nimmt die Patienten wahr und ernst .

Diese Psychotherapeutin hat gute + moderne Therapiestruktur !

eine kompetente , aufgeschlossene und nette Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sinn erfüllt leben e.V.

Da ich sehr weit entfernt wohne, habe ich Gespräche im Rahmen eines Wochenendseminares oder als ich ein paar freie Tage hatte in Anspruch genommen. Es hat mir sehr geholfen, es war ruhig/entspannend in der Ferienwohnung/Umgebung und ich finde es sehr schade, dass Frau Fritz so weit von mir entfernt wohnt.

Christine Fritz

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind.
Gerne bin ich bereit individuelle Termine mit Klienten zu vereinbaren. Weiter anreisende Personen haben die Möglichkeit auf Wunsch über mehrere Tage nacheinander Gespräche bei mir zu bekommen, nach Absprache auch am Wochenende. Übernachtungsmöglichkeit gibt es vor Ort.

sehr hilfreiche Gespräche und sehr freundliche Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sinn erfüllt leben e.V.

Die Therapeutin schafft umgehend eine Atmosphäre, in der man sich wohlfühlt. Es entsteht schnell Vertrauen und ein Gefühl der Akzeptanz und Wertschätzung. Sich zu öffnen, zu sein wer und wie man ist, fällt leicht. Erfahren und kompetent.

Christine Fritz

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Ich freue mich sehr, wenn Menschen sich bei mir wohlfühlen und meine Arbeit für sie gewinnbringend ist.

Leider muss man bis zum Eingang meiner Praxis einige Stufen erklimmen. Für mich täglich ein gutes Trainingsprogramm, für Menschen, die die Treppen nicht überwinden können ein großes Problem. Das sollte jedoch kein Hinderungsgrund sein, Gespräche bei mir in Anspruch zu nehmen. Ich werde mich gerne mit den Klienten zusammen um eine individuellen Lösung bemühen.

Die Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz ist hier in Hörschwag nicht gut. Gemeinsam mit den Klienten habe ich trotzdem schon oft eine gute Lösung gefunden, so dass Gespräche möglich waren, obwohl der Klient nicht mit dem Auto herfahren konnte.

Inzwischen gibt es auch die Möglichkeit in Wannweil ( Kreis Reutlingen) Gespräche bei mir in Anspruch zu nehmen. Wannweil liegt auf der Bahnlinie zwischen Reutlingen und Tübingen und ist somit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, wie Zug oder Bus recht gut zu erreichen.

Ich bin grundsätzlich gerne bereit auch bei weiteren auftretenden Problemen bezüglich einer Inanspruchnahme von Gesprächen bei mir, mit den Klienten jeweils nach einer ganz individuellen Lösung zu suchen.
Anruf genügt.

unbedingt empfehlenswerte Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert