Praxis Dr.med. Roxana Richter Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Montanusstr. 3, Burscheid

Dr. med. Roxana Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Roxana Richter?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Roxana Richter Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leider kein Fein- Oder Taktgefühl vorhanden. Solange ich nichts hatte und ich nichts hinterfragen musste war Alles ok. Und natürlich solange man alle Untersuchungen mitgemacht hat. Dazu kam leider eine ungenügende Aufklärung bei einer IGEL lei stung die mich viel geld gekostet hat und mit der ich nichts anfangen konnte.

Kein Feingefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bisher ausschließlich zu Vorsorgeuntersuchungen vor Ort&fühlte mich einigermaßen wohl.(Es gab aber auch nie Beschwerden/Befunde)
Nun war ich das erste Mal außerhalb der regulären Untersuchungen in der Praxis. Ich hatte etwas in meiner Brust ertastet.Mit familiärer Vorbelastung in Sachen Brustkrebs hätte ich mir etwas mehr Einfühlungsvermögen&eine gründlichere Untersuchung (ca.4Min)gewünscht.Ich habe mich nicht ernst genommen gefühlt und mir wurden noch Vorwürfe gemacht.Ich war sprachlos

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin das erste mal bei Frau Dr. Richter in Behandlung gewesen...es war schlimm. Die Behandlung tat unglaublich weh...was ich auch gesagt habe....aber nix....sie sagte ich ,Paste jetzt mal DEI Zähne zusammen beißen, sie finde meinen Gebärmutterhals nicht....ob ich sicher wäre das er bei der OP nicht doch rausgenommen wurde!

Meine Güte....dann wollte sie mir noch einen Brustultraschall aufschwatzen....
Als ich das nicht wollte...sage sie nur..ist ja ihre Gesundheit..nie wieder

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war nun schon einige Male in Behandlung, sowohl zu normalen Kontrolluntersuchungen als auch mit konkreten Beschwerden.
Ich war mit der Behandlung leider nicht zufrieden. Man wird nicht richtig aufgeklärt, Fragen werden nicht ausführlich geklärt sondern eher abgetan und man ergründet das Problem gar nicht richtig wenn Beschwerden da sind.
Ich habe mich sehr alleine gelassen gefühlt, von einem Arzt erwarte ich mehr. Ich gehe definitiv nicht mehr dort hin.

Ganz ok.. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das erste Mal bei Frau Richter und ich war sehr zufrieden. Die Ausstattung der Praxis ist sehr modern. Frau Doktor sowie die Helferinnen sind sehr nett und freundlich. Ich gehe gerne weiterhin dorthin.

Erstes Mal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das erste Mal bei Frau Dr. Richter. Ich war positiv überrascht. Eine sehr nette und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt auch alles. Auch die Helferinnen sind sehr freundlich. Ich habe mich direkt wohlgefühlt

Erster Besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Richter hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und hat mir alles gut erklärt. Ist auf meine Fragen und Ängste eingegangen und hat Lösungen für meine Probleme gefunden.

Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und super lieb.

Ich bin froh die perfekte Frauenärztin für mich gefunden zu haben.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit der Behandlung leider nicht zufrieden. Da ich Beschwerden im Intimbereich hatte, konsultierte ich Frau Dr. Richter. Zwei Monate wurde ich auf einen Pilz behandelt, der sich durch Labor Kulturen aber nie bestätigt hat. Als ich erneut verzweifelt in der Praxis anrief, wurde mir gesagt, dass man nichts weiter für mich tun könnte. Daraufhin wendete ich mich an eine andere Ärztin, die eine fiese Infektion mit Darm Keimen per Abstrich diagnostizierte. Frau Dr. Richter hat für mich versagt

Ganz nett, Diagnostik Naja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Betreuung bei Frau Dr. Richter und ihrem Praxisteam ist super. Es herrsche eine entspannte Atmosphäre und die Praxisorganisation ist hervorragend. Hier wird sich Zeit genommen und man wird ernst genommen. Ich kann die Praxis nur empfehlen

Super Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team, die Beratung und Behandlung war sehr gut. Kann ich wirklich weiterempfehlen.

kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben