+++ Info +++

Coronavirus

Vermuten Sie, sich mit dem Coronavirus angesteckt zu haben?

Was tun?

1.Rufen Sie Ihren Arzt an, bevor Sie planen, in seine Praxis zu gehen
2.Im Verdachtsfall melden Sie sich bei Ihrem örtlichen Gesundheitsamt
3.Bei Angst vor Ansteckung: Lesen Sie die wichtigsten Infos zur Coronavirus-Infektion Covid-19
jetzt informierenjetzt informieren
+++ Info +++ Info +++ Info +++
10.350 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Frank Kieslich-Frühn

Arzt, Allgemeinmediziner

02174/8942100
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Kieslich-Frühn

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Luisenstr. 851399 Burscheid
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Frank Kieslich-Frühn?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

  • Hausarzt

  • Sportmedizin

Dr. med. Frank Kieslich-Frühn und Karola John-Enzenauer

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Kieslich-Frühn gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Ärzte

in Burscheid • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (13)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,4

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 21.06.2019, Alter: unter 30
1,0

Sehr guter Arzt und eine sehr angenehme Person !!

Top waren die freundlichen Begrüßungen, vom Arzt und von den Damen im Empfang.

Trotz des vollen Warteraums musste man nicht lange warten und ich hatte auch nicht das Gefühl das Herr Dr. Frühn sich keine Zeit nimmt.

Der Doktor hat sich viel Zeit zum erklären genommen und hat sich alle Fragen angehört.

Absolut Top, sehr kompetent !!

Bewertung vom 23.07.2018
1,0

Toller kompetenter Doc

Wartezeiten waren Mega kurz für die Beratung hat er sich viel Zeit genommen war sehr kompetent und freundlich hab mich sofort gut aufgehoben gefühlt und hab ihn dann direkt auch als meinen neuen Hausarzt gewählt.Das Team ist sehr nett und hilfsbereit !

Bewertung vom 19.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Begnadete Hände

Dr. Kieslich-Frühn erkennt sofort den Grund meiner Bewegungseinschränkung und führt die richtige manuelle Behandlung durch. Anleitung zur Gymnastik und Bewegungstherapie bekomme ich mit.

Er ist ein Arzt der heilt, und der richtige Information zum " gesund leben " an die Hand gibt.

Bewertung vom 05.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ein Super Arzt und Mensch, Danke dafür.

Auch ich gehe schon seit Jahren in seine Praxis und bin mehr als zufrieden. Er ist nicht nur ein sehr guter Arzt, sondern auch Mensch und sieht auch den Menschen und seine Gefühle und Leiden in dir. Dieser Mix ist einzigartig und ist mit seiner medizinisch fachlichen Kompetenz für mich als Patient vertrauensvoll und sehr wichtig und unschlagbar. Kurz gesagt, ein Super Arzt und Mensch.

Ein Zusatz sei noch sehr wichtig zu erwähnen, das Personal in seiner Praxis ist auch fachlich kompetent aber auch Humorvoll und ergänzt das ganze positive Rundumpacket.

Vielen Dank dafür.

Bewertung vom 19.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Super Sport und Fitnesscheck. Besser geht es nicht!

Hervorragende Betreuung beim Fitnesscheck. Das Team von Herrn Dr. Kieslich-Frühn ist einfach professionell. Ich fühlte mich durch das Team aus Sportwissenschaft, Sportmedizin und Praxisassistenz perfekt aufgehoben. Alle nahmen sich viel Zeit und unterstützten mich beim Fitnesscheck. Empfehle ich sehr gerne weiter.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
10.350Profilaufrufe
18.08.2015Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Burscheid

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören