Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Kieslich-Frühn

Dr. Kieslich-Frühn ist unter den Top10:

· Ärzte in Burscheid (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Kieslich-Frühn zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Frank Kieslich-Frühn

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Hausarzt, Sportmedizin

Dr. med. Frank Kieslich-Frühn und Karola ...
Luisenstr. 8
51399 Burscheid

Sind Sie Dr. med. Frank Kieslich-Frühn?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.08.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kieslich-Frühn hinterlegt. Sind Sie Dr. Kieslich-Frühn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kieslich-Frühn

Artikel von Dr. Kieslich-Frühn

Das sagen Patienten über Dr. Kieslich-Frühn

Bewertung vom 23.07.2018

Toller kompetenter Doc

Wartezeiten waren Mega kurz für die Beratung hat er sich viel Zeit genommen war sehr kompetent und freundlich hab mich sofort gut aufgehoben gefühlt und hab ihn dann direkt auch als meinen neuen Hausarzt gewählt.Das Team ist sehr nett und hilfsbereit !"  Mehr

Bewertung vom 19.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Begnadete Hände

Dr. Kieslich-Frühn erkennt sofort den Grund meiner Bewegungseinschränkung und führt die richtige manuelle Behandlung durch. Anleitung zur Gymnastik und Bewegungstherapie bekomme ich mit. Er ist ein Arzt der heilt, und der richtige Information zum " gesund leben " an die Hand gibt."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Super Arzt und Mensch, Danke dafür.

Auch ich gehe schon seit Jahren in seine Praxis und bin mehr als zufrieden. Er ist nicht nur ein sehr guter Arzt, sondern auch Mensch und sieht auch den Menschen und seine Gefühle und Leiden in dir. Dieser Mix ist einzigartig und ist mit seiner medizinisch fachlichen Kompetenz für mich als Patient vertrauensvoll und sehr wichtig und unschlagbar. Kurz gesagt, ein Super Arzt und Mensch. Ein Zusatz sei noch sehr wichtig zu erwähnen, das Personal in seiner Praxis ist auch fachlich kompetent aber auch Humorvoll und ergänzt das ganze positive Rundumpacket. Vielen Dank dafür."  Mehr

Bewertung vom 19.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Sport und Fitnesscheck. Besser geht es nicht!

Hervorragende Betreuung beim Fitnesscheck. Das Team von Herrn Dr. Kieslich-Frühn ist einfach professionell. Ich fühlte mich durch das Team aus Sportwissenschaft, Sportmedizin und Praxisassistenz perfekt aufgehoben. Alle nahmen sich viel Zeit und unterstützten mich beim Fitnesscheck. Empfehle ich sehr gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2017

Hervorragend. Sehr zu empfehlen!

Dr. med. Kieslich- Frühn ist ein ausgesprochen kompetenter, engagierter und zugewandter Arzt. Bei Sportverletzungen ist er die erste Adresse! Er sollte dringend als Zweitmeinung hinzugestoßen werden, bevor man sich operieren lässt. Ich sollte am Meniskus operiert werden, und bin durch seiner Behandlung, ohne OP, seit einem Jahr schmerzfrei. Aber auch bei der Behandlung meiner schwer kranken Mutter war Herr Dr. Kieslich- Frühn eine engagiert, erfahrene und warmherzige Begleitung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kieslich-Frühn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kieslich-Frühn.

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018

Refertilisierung beim Mann: So steigen die Erfolgschancen trotz schwieriger OP